Beiträge von Gravedigga

    Hallo Touareg-Gemeinde,

    biete 4x Big Foot, 7 1/2J x 17 Felge zum Sensationspreis von

    VB 500 :Applause:

    Felge bietet sich hervorragend als Alu-Winterkombi o.ä. an. Der Satz ist ca. 18 Monate alt, in exzellentem Zustand und 2 Sommer lang gefahren worden.

    Ich wechsle zum Winter hin auf eine neue Räder/Reifen-Kombi, daher der Verkauf. Für Versand oder Übergabe (ich wohne in Berlin), findet man sicherlich eine Lösung...

    Grüße,

    Gravedigga

    P.S.: Fotos können gerne bei Bedarf bereitgestellt werden, ansonsten gehen die Felgen ab September auf ebay ...

    Hallo T-Regs!

    Hier mal ein Quiz zur Aufheiterung :trinken und zum Wissensaustausch.

    Ich such noch einen schönen Satz 19er Alu-Felgen. Hier meine bisherigen Kandidaten (unsortiert):

    • Rial Estoril
    • Atheo
    • Siena
    • Namib

    Gibt es noch weitere, die auf einem V8 montierbar sind? Habt Ihr Fotos? Welche gefallen Euch am besten?

    Let the show begin!

    Cheers und "Dalli Dalli" (ob das überhaupt noch jemand kennt .. ?)

    Grave

    Hallo Touareg-Freunde,

    plane einen Radwechsel, daher biete ich folgenden Rädersatz:

    Big Foot, 7 1/2J x 17 mit
    Pirelli Scorpion Zero, Sommerreifen in 255/60 R 17, 106 V

    Profil auf den Reifen hält nach Aussage der DEKRA noch für ca. 7-8 TKM. Weil Frauchen dringend neue Sommerreifen möchte, gebe ich den Komplettsatz günstig an Forumsmitglieder oder -freunde ab:

    VB 580 Euro

    Wegen Lieferung und ggf. anfallender Kosten (ca. 70 Euro) kann man sich bestimmt einigen. Abholung auch möglich, lebe in Berlin. Bei Interesse bitte hier eine Nachricht einstellen oder PN.

    DRINGEND!!! der Sommer steht vor der Tür :)

    Ich hab zugeschlagen!

    Hole morgen den "V8-Kollegen" ab. Er ist nun doch schwarz/schwarz geworden, ich nenne es auch gerne "Leichenbestatter-Outfit". Wie meine letzten beiden Autos, wobei ich doch eigentlich nen blauen wollte... :zwinker:

    Werde euch mit Fotos nerven in der nächsten Zeit. Hier die Ausstattung im Überblick und geplante Änderungen bzw. Fragen dazu:

    . Xenon
    . Luftfederung
    . Großes Navi
    . Silberleisten innen
    . 17 Zoll Bigfoot (igitt, kann man die lackieren lassen?)
    . geplant: 19er Füße (Tipps für schöne Modelle, ausser Atheo?)
    . geplant: Silberhenkel (Tipps für Bezugsquellen, ausser 500 Euro beim Freund an der Ecke?)
    . geplant: Chromeinlass unter dem Emblem (Tipps gibt es ja genug, Danke)
    . geplant: Umrüstung auf Autogas (Tipps für Umrüstbetriebe und -alternativen, sowie Tankgrößen in a) Reserveradmulde und b) Zylindertank?)

    So, genug Hausaufgaben, freue mich über jede Antwort ... achja, "SUCHE" kenn ich bereits :D

    Grüße vom Gravedigga

    P.S.: Ich komm übrigens aus Börlin City, das ist unsere deutsche Hauptstadt :)

    Ach Mensch,


    vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Meinungen!

    Sobald ich das Objekt meiner Begierde in den Händen halte, werd ich mal meine Freude mit Euch teilen (Fahrbericht, Fotos etc.). Suche allerdings noch einen Autogas-Umrüster, der Erfahrungen mit dem V8 hat (Reserveradmulde).

    Bis dahin freu ich mich über weiteren Stimmungsaustausch... :p

    Gravedigga

    Hallo liebe Touareg-Gemeinde,

    wie soviele auch bin ich schon seit einiger Zeit "stiller Beisitzer" im Touareg-Forum. Freue mich unendlich auf den kleinen Dicken; das Forum und seine zahlreichen spannenden Threads habt dazu beigetragen, dass meine Vorfreude so enorm groß ist!

    So, nun genug der Lobhudelei: ich mach ernst!

    Ich werde das Objekt meiner Begierde in den nächsten ca. 14 Tagen bekommen, gegen den Diesel-Trend ankämpfen und neue Forums-Ufer betreten:

    V8 mit nachträglicher Nachrüstung auf Autogas! :guru:

    Ich stehe einfach auf Fahrruhe und Hubraum, nicht auf das "erstTurbolochdannDrehmomentichschiebDichindieSitze"-Gefühl :)

    • Bin ich damit einzigartig?
    • V8 und Autogas - was sagt die Gemeinde?
    • Sollte ich zur Therapie oder ist das alles normal?

    Fragen über Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

    Danke schon mal und bis zum nächsten Thread!

    Es grüßt Gravedigga

    P.S.: Dieselfahrer hab ich trotzdem gern