Hat jemand den Link wo das Facelift zu sehen ist ? Wäre nett und sorry mit den Flöhen, aber bekomme sonst fast alles mit.
Beiträge von Sundjäger
-
-
Guckst du hier mal. Scheint ganz gutes Angebot zu sein. Den einen Kratzer versorgt der Felgen-Doc.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT -
Moin Jungs,
so schlecht sieht der Q7 doch nicht aus. Ist zwar nicht so gelände tauglich wie der Dicke, aber würg würde ich auch nicht sagen. Ich überlege , ob ich einen für den Herbst bestelle. -
Moin Mädels, habe gestern gerade gelesen , das Modelljahr 2006 vom Kong ausverkauft ist.
-
Moin Jungs und Mädels,
hier geistert ein Gespenst durch Forum namens " Facelift ". Kann mir mal jemand erklären. woher die Informationen kommen und werd da die Flöhe husten hören kann ?
Respekt -
Moin Jungs und Mädels,
wie letzte Woche berichtet am 10.2.2006 meinen 3. Dicken aus der Autostadt abgeholt. Beim ersten war ich auch mit einigen Rückrufaktionen in der Werkstatt und habe mich auch geärgert. Aber immer sofort Leihwagen bekommen und der Rest hat auch gepasst. Aber ab dem 2 Modell war der ganze Zauber vorbei und ich war dann nur noch wegen meinem Kumpel dort. Kenne mittlerweile bei uns ein paar Leute mit T und Probleme sind mir nicht bekannt. Zum Thema " Facelift " habe ich noch gar nichts gehört und bin recht überrascht. Ich selber kann mir ein Facelift nach drei Jahren schlecht vorstellen , laß mich aber gerne eines besseren Belehren.
-
Natürlich kann bei soviel Technik auch mal was kaputt gehen und die und Volkswagen werden ihr bestes versuchen. Habe gerade eben meinen 3 Dicken ( R 5 TDI ) aus WOB abgeholt und hätte nur beim ersten ein bißchen Ärger. Ansonsten würde ich einen Wrangler empfehlen, bei dem ist noch ziemlich viel ohne Elektronik. Aber ich bin mit dem Virus vom Dicken infiziert und begeistert. -
War bestimmt der Dienstwagen von einem der Top-Managern bei VW aus Wolfsburg. Er bekommt ganz bestimmt wieder ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Wir würden uns bestimmt etwas mehr drüber Ärgern und hätten mit der Neubeschaffung mehr Probleme.
-
Hallo ist den die normale Standheizung mit Fernbedienung und Uhr nicht ausreichend. Sorry, aber hole morgen meinen 3 Dicken erst ab und hat noch nie eine Standheizung.
Bisher immer -
Moin und neu dabei.Also ich bekomme nächste Woche meinen 3 R5 und möchte kein Fahrzeug ohne Zuziehhilfe mehr haben. Hatte den direkten Vergleich bei einem Fahrzeug ohne Zuziehhilfe (Kiste vom Chef ) und sonst immer mit einem der besten Extras überhaupt. War auch vor kurzem in der Autostadt und der Vorführer hatte alle Extras, nur keine Zuziehhilfe....also mein Ding ist das nicht mehr. Muß man ganz schön mit Schmackes schließen...und meine Frau gefällt das sinnvolle Extra auch und zur Einstellung hatte ich noch keine schlecht eingestellte Zuziehhilfe. Bis denne