Beiträge von Sundjäger

    Bin mal wieder mit verkaufen dran. Hier meine Fahrzeugdaten und unten auf dem Link könnt ihr eine laufende Bilderpräsentation sehen.
    JW VW Touareg R5 TDI Kat-Diesel Pumpe-Düse 4-Motion Aut-Tiptronic, EZ 8-05, 16.000km, shadowbluemet, 128kW, Luftfederung ,MFD-RCD-NavSys color + CDW, LMF 19z GJR 275/45, ZV, FB, SV, 10xAir, ABS, EDS, ASR, ESP, MFA, Alarm, Leder Nappa auf Komfort , eKlima/AS/FH/SD/WS, eSitze/Memory, GRA, Regensensor, 4xSH, SWRA, get RB, 5KS, 2xMAL, 3. BL, Bi-Xenon, NSW, aAHK, Reling, LRA, Gawa, NR, CG, WG, 4tg, 5-Sitzer, hv MF-Leder-LR, 4WD, Standheizung + FB, Ascher, Handy + Freispr., Kompass, klimatisiertes Handschuhfach, Laderaumschale, NP 62.300,- EUR, VB 46.800,- EUR

    Dirk Uhl
    Mobil : 0171-2742415
    E-Mail : Dirkherbertuhl@aol.com
    http://www.kars.de/fzdw/20060827/index.htm

    Moin zusammen, habe jetzt beim dritten Dicken das erste mal Probleme bei der ZZH. Sonst nur leicht runterdrücken und der Drops war gelutscht,aber jetzt habe ich auch das beschriebene Problem. Von meinem Bekannten weiß ich ziemlich genau, das die Heckklappe nur anders eingestellt werden muß ( Kfz-Meister bei einem :) ).

    Moin zusammen, habe jetzt auch Nappa in schwarz-antrazit. Das Leder ist schon glatter und schöner als Cricket. Auch bei der dunklen Ausstattung sieht man noch genug von meinem Youngster.Läßt sich bei der dunklen Ausstattung aber leichter entfernen. Zum Motor kann ich nur sagen: V6 TDI und wenn du magst unbedingt Handschalter. Nicht so lahm und säuft dann nicht soviel.

    Moin alle zusammen, würde sagen perfekt ausgewählt. Vor allem auch der Kong. Würde noch gleich Winterreifen mitbestellen. Für den Preis bekommst du keine beim ;) . Ansonsten bleibt mir nur dir viel Spass mit dem Dicken zu Wünschen.

    Hallo alle zusammen. Ich bin auch an überlegen, ob das ewige Gebimmel nicht rausprogrammiert werden soll. Jetzt die Frage aller Fragen, wie sieht es mit der Garantie aus? Ich bin mir nicht sich, ob Volkswagen nicht irgendwann Zirkus macht, wegen dem Eingriff in die Elektronik.:denker:

    Hallo, erst einmal. Der Filter ist mir auch nicht genau bekannt(Einsatzdatum beim R5). Zum silbernen Dachträger nur beim Kong,genau den würde ich dir momentan wärmstens empfehlen. Beim Fahrwerk scheiden sich die Geister. Fahre jetzt den dritten Dicken und alle mit Luftfederung und würde das Geld immer wieder anlegen,habe zum Vergleich auch schon mit Sportfahrwerk gefahren und würde nur die Luftfederung bestellen. War gerade diese Woche schon zweimal im Wald und ohne Luftfederung hätte ich keine Chance gehabt. Zum Schluß noch zur Motorisierung. Man kann mit dem R5 sehr gut leben und sich auch gut fortbewegen,aber ich gewissen Situationen wäre ein V6 TDI sicher die bessere Wahl.:guru:
    Wenn du es dir von der Kohle leisten kannst würde ich dir den V6 empfehlen, aber das ist Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Nun aber genug geschrieben.

    Moin Jungs und Mädels, natürlich kannst du auch an einem Samstag oder Sonntag dein Auto abholen. Wie schon erwähnt , kannst du dann nicht an der Werksbesichtigung teilnehmen.Was ich aber empfehlen würde.Ist aber nur wochentags möglich,auch die Autostadt ist mit den verschiedenen Pavilionen sehr zu empfehlen. Viel Glück mit den neuen Autos.Bis denne Dirk.

    Also das denke ich auch,das dann fast keiner einen Dicken fahren dürfte. Ich gebe ganz ehrlich zu, wenn bei mir ein V8 drin wäre,würde ich denn auch hören wollen. Mein Übernachbar fährt ein Audi S4 Cabrio mit einer Sporttrötte,den höre ich wenn er 200 Meter weiter mit seinem V8 losfährt.

    Ich habe bisher nur in der Autostadt gefragt und dort sagte man mir das die Keile bei ca. 50 € liegen und man die auch nutzen sollte. Da wie du schon erwähnt hast, sich die Box verformen würde.

    Moin Jungs und Mädels, habe mir vor zwei Wochen eine Dachbox von Thule zugelegt. Beim Abholen im Votex-Shop in der Autostadt sagte der Verkäufer mir was von irgendwelchen Keilen die man unter der Dachbox mir montieren müsse, weil der Dachträger leicht gewölbt sei. Habt ihr schon Erfahrungen mit Dachboxen und muß man tatsächlich die Keile unter der Box montieren.Würde mich über Hilfe und Info von euch freuen.:guru:

    Ich habe mal einen Dicken mit Sportfahrwerk gefahren und ein paar Tage später einen mit Luftfederung und habe mich seit dem für Luftfederung entschieden ( Bisher 3 Stück ). Beim ersten wurde einmal s´das Steuergerät gewechselt und ansonsten kann ich nicht klagen. Meine Meinung ist die Luftfederung die bessere Wahl.