So, gar nicht so einfach den loszuwerden. Der Dicke ist jetzt erstmal reserviert bis 05.08
Beiträge von Klemmerich
-
-
Hallo Touareg-Freunde!
Wir trennen uns von unserem Touareg, weil wir uns einen Camper zulegen wollen.
Für Foren-Mitglieder zum Festpreis von 8900,-€.
Hier ein Link:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…59-d30658e62378
Ich hoffe ich habe die Regeln bzgl. Verkauf eingehalten.
Verfügbar ist der Wagen voraussichtlich ab dem 05.08.2018, da wir aber am 11.08 in den Urlaub fahren und sollte unser Camper dann noch nicht da sein, kann es sein das der Touareg unsere Wohndose nochmal ziehen muss.
Schönes Wochenende
Tim
-
Guten Abend, ich habe auch ein Problem mit meinen Licht! Beim starten kommt halt AFS ohne Funtion, der Scheinwerfer schwenkt zwar nach unten aber dann nicht nach links und rechts bzw. bleibt manchmal in Stellung unten stehen. Laut meinem ist Brenner und Scheinwerfer auf beiden Seiten korrekt eingesetzt. Er hat dann auch das Auto oder Fehler ausgelesen, kann aber nicht auf das Steuergerät vom Licht zu greifen ( kaputt?? ). Ist halt keine VW-Werkstatt, aber bisher in meinen Augen bzgl. Kenntnis und Touareg immer sehr kompetent da er selbst einen T fährt. Kann mir jemand wohl einen Tipp geben?VW Touareg Bj. 12/2005 7L 3.0 TDI Vielen Dank schonmal für eure BemühungenGruß Tim
-
Vielen Dank für die Einladung Doro, voraussichtlich wird es bei mir aber zeitlich nicht klappen!
-
Guten Abend,
mein Name ist Tim und ich habe mir vor ca. einem Jahr meinen T zugelegt um meinen Wowa würdig zu ziehen. Vorher T5 Transporter mit 86PS
Letzetes WE war ich mal zum Tag der offenen Tür im Fursten Forest und hab mich dort mit viel Respekt ins Gelände getraut.
Sollte es bei mir mal zeitlich und familiär passen, würde ich mich gerne mal einem Treffen von euch in Fürstenau anschließen um ein bißchen Offroaderfahrung zusammeln.Beste Grüße aus Steinfurt