Ich pirsche mich gerade an die 5000-der Marke heran. Am Ende des Monats werden es dann schon knappe 10000km sein...! (Treg2 seit Anfang 03/2017)
Beiträge von Marcske
-
-
Ok, dann bist du aber hier im falschen Unterforum, hier wird über den T1 diskutiert.
Korrekt! Sorry!
-
Hallo Hannes,
Treg II seit 14 Tagen...:-)! Kofferraumwanne/-matte mindestens 5 cm zu breit!Gruss, Marc
-
Hallo,
interessant zu erfahren , dass die Kofferraummatte eine unterschiedliche Größe haben müßte, je nachdem ob man 2-Zonen oder 4-Zonen KA verbaut hat. Ich habe eine 4-Zonen KA und die Original VW Kofferraum Matte (VW Teilenummer: 7PO 061 161) passt nicht. Sie ist ca. 5cm zu breit.
Gibt es noch eine zweite Matte in anderer Größe?
Danke und Gruß,
Marc -
Bin also hin zum Händler. Oelmenge verringert und gut ist es! Es wird jetzt ein Segment in der Anzeige weniger angezeigt = Oelstand ok!
Danke für Eure Rückmeldungen :-). -
Hallo,
unser 250 Kilometer alter Treg zeigt keinen Oelstand an und weist darauf hin, dass der Oelstand zu reduzieren sei! Sollte man diesem Hinweis ernst nehmen?
Danke im Voraus für Eure Einschätzung,
Gruss, Marc
-
Hallo,
wie so manch anderer vor mir, habe ich mich in den letzten Monaten auch immer mal wieder hier als stiller Leser eingefunden. Viele eurer Beiträge haben da mitgeholfen Entscheidungen zu treffen, wie unser Touareg aussehen könnte (obwohl ich da schon vorher recht klare Vorstellungen hatte ).
Seit letzter Woche Mittwoch freuen wir uns also auf die Lieferung unseres ersten Touareg, der zu unserer großen Freude bereits am 1. Februar geliefert werden soll. Am Termin wird es wohl keinen Zweifen geben (Hoffentlich!), denn alle vorherigen VWs wurden immer pünktlich geliefert.
Wir haben uns für einen schwarzen Treg mit heller Lederausstattung (St. Tropez) entschieden. Angetrieben wird er vom kleinen Diesel. An Optionen hat er eigentlich alles, was die Liste hergab, von der Luftfederung über alle Assistenzsysteme bis hin zu Jalousien in den hinteren Fenstern...
Also, wir zählen die Tage, aber es gilt auch, dass die schönste Freude immer noch die Vorfreude auf etwas neues ist.
Gruß, Marc