Hallo dolofan
das wäre nicht das Problem. Schickst du mir bitte mal PN an mich mit Adresse und wie ich dich am besten erreichen kann wegen Termin und ach ja was soll das Kosten
mfg
Karsten
Hallo dolofan
das wäre nicht das Problem. Schickst du mir bitte mal PN an mich mit Adresse und wie ich dich am besten erreichen kann wegen Termin und ach ja was soll das Kosten
mfg
Karsten
allo,
kann mich mit den Schaltrucklern nur anschließen. Habe auch das Problem das das Getriebe nicht sauber schaltet. Habe eine Touareg aus dem Bj.2015 mit 25 Tkm im April 2016 gekauft. Innerhalb der Garantie (2 Tage vor Ablauf der 2 Jahre) habe ich ein neues Getriebe bekommen bei jetzt dann 45 Tkm.
Leider war es nicht erfolgreich denn nach ca. 2 Tkm war das rucken wieder da. Wenn man ein Getriebe reset macht ist für ca. 2 Tkm wieder Ruhe. Habe dann ein neues Update bekommen und die Schaltzeiten wurden angepasst. Habe jetzt bei 68 Tkm ein neues Verteilergetriebe bekommen.
Da ich beim Kauf eine Anschlussgarantie auf 5 Jahre abgeschlossen habe wurden diese Kosten zu 100 % übernommen.
Das Ruckeln wurde etwas besser aber teilweise immer noch vorhanden. Ich habe mir auf Anraten vom Freundlichen neue Winterräder gekauft. Der Touareg ist wohl sehr empfindlich mit unterschiedlichen Reifenprofiltiefen. Leider hat auch nur eine kleine Veränderung gebracht wurde schon besser aber leider auch noch nicht weg.
Wenn einer eine Idee hat was das sein kann bitte um Hilfe. Normal ist das jedenfalls nicht und schon gar nicht bei einem Auto im Wert von 70 000 €.
mfg
Karsten
Hallo,
kann mir jemand die Standheizung im PLZ. 343.. bei Kassel freischalten ???. Leider habe ich kein Gerät womit ich sowas machen kann. Bin natürlich auch gerne bereit was zu zahlen oder aber vorbei zu kommen.
Hallo,
ich bekomme die Standheizung nicht freigeschaltet zwar ist der Button sichtbar aber sie läßt sich nicht einschalten. Ich benötige mal einen der mir das auf dem kleinen Dienstweg Programiert und vielleicht das schon häufiger gemacht hat. Ich suche einen Kompenten Fachmann der mit dem Programmiergerät umgehen kann und weiß was er da tut. PLz. wäre die 34 im umkreis von Kassel.
Danke schon mal. Das das Geld kostet ist mir bewußt.
Ok danke für die Info das wäre dann noch mal ein Ansatz. Dauert aber da ich erst wieder einen finden muss der so ein Gerät hat.
also den Tankfüllstand kann ich ausschließen 3/4 Voll. Da tut sich leider nichts mehr beim drücken auf die REST Taste. Gibt es eine Möglichkeit das Klimasteuergerät neu zu starten ????
Hallo dreyer-bande
Im VCDS habe wir folgendes eingestellt. Kurzzeitig weiß ich das die Standheizung anlief nach dem wir die ersten Punkte gesetzt haben.
Folgende Codierung ist anzuwenden:
car/cardevicelist - Auxiliary Heater aktivieren
car/carmenuoperation - Auxiliary Heater auf 5 setzen
jetzt war ich gerade noch einmal in der Garage und nichts ist mit der Standheizung durch drücken der Taste Rest passiert nichts ausser das die Lüftung läuft.
UPS falsche Thema SORRY.
Ich habe die Einstellungen nach besten gewissen gemacht das Menü ist da aber ich kann nicht drauf drücken. Hat einer eine Idee was das sein kann ?????
so wie auf dem Bild nur die Standheitzung ist grau.
Ich habe die Einstellungen nach besten gewissen gemacht das Menü ist da aber ich kann nicht drauf drücken. Hat einer eine Idee was das sein kann ?????