kommt drauf an wo du fährst. ich fahre nur kurzstrecke und hatte da knapp 13l mit dem r5 schalter
ich denke das sollte in ordnung gehen.
was mit der rußwolke ist, weiß ich nicht.
kommt drauf an wo du fährst. ich fahre nur kurzstrecke und hatte da knapp 13l mit dem r5 schalter
ich denke das sollte in ordnung gehen.
was mit der rußwolke ist, weiß ich nicht.
das RSE kann ich nichtmal mehr reinkonfigurieren, von daher dachte ich zuerst, dass wäre auch weiterhin drin. nach einem blick über die serienausstattung kam die ernüchterung.
für mich ist ein kong ohne rse kein richtiger kong mehr.
das mit den stoßfängern stört nicht, wenn er in SCHWARZ ist
es gibt ein weiteres sondermodell des kongs. zusätzlich beinhaltet die das elektrische glas schiebedach. und das ganze zum gleichen preis wie der normale kong
wieso machen die nicht mal extras in ein sondermodell die eh jeder bestellen würde? wie xenon und navi
das nokia 6600 ist das einzigste handy was man über bluetooth koppeln kann.
diese bluetooth verbindung wird aber unterbrochen wenn das gerät nicht in der ladeschale liegt.
die freisprecheinrichtung ist da nicht wirklich zu gebarauchen.
wenn man sich mal audi anschaut was die fürs geld bieten
das kabel sieht so aus
[Blockierte Grafik: http://www.mltp.de/mltp/Chinch-Klinke-Verbindungskabel.jpg]
und wird am kopfhörer (klinkenausgang), z.b. an einem discman, angeschlossen
ich hab mir für den touareg extra das t630 geholt.
das handy funktioniert prima im auto. keinerlei probleme.
für mich das beste handy was ich je hatte ohne viel schnickschnack
[Blockierte Grafik: http://dump.wuffle.com/images/stuff/t630-white.jpg]
auch ein touareg kann leet sein:
https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=7886
kannst du uns noch mit bildern beglücken?
und zwar reichlich von innen und außen
normalerweise macht der händler den termin. die schauen nach wann nen termin in wolfsburg frei ist und du sagst denen, welchen du wahrnehmen möchtest.
also ich würde beim händler mal anrufen und sagen du willst nen termin haben um dein auto in wb abholen zu könnenn
danke schön.
kannst du mir sagen, wo das kabel dann aus den sitzen rauskommt und zum dvd player geht?
ist das sehr schwer, das kabel durch den sitz zu friemeln?
beim touareg hab ich keinen unterschied gemerkt zwischen luft und stahl federung.
mein r5 (stahlfederung) hatte auch die 19" felgen und war für mich sehr komfortabel. aber dennoch so hart, dass es bei schneller kurvenfahrt nicht unangenehm schaukelte.
beim q7 war der unterschied deutlich größer. bei stahlfederung hat man das gefühl, man könne das auto nach einer schnell durchfahrenen kurve nicht mehr kontrollieren, weil es sich sehr stark aufschaukelte. die luftferderung war im komfort und dynamic modus deutlich besser. aber der dynamic modus war mir zu hart.
genau solange die alte highscore in einer hall of fame gesammelt wird können wir die in der spielhalle wieder zurück setzten
heute abend ab 18:30 war die weltpremiere in berlin. diese wurde online übertragen.
bei audi gibt es auch schon die pdf mit preisen und ausstattung.
leider hat der neue tt kein farb mmi / navi
oh und ab sofort auch im konfigurator. mal schaun wie lange es dauert bis der durch den ansturm überlastet ist
wow das sieht cool aus.
kannst du mir sagen wo du die monitore her hast und wer den einbau machen kann?
wie wurden da die kabel verlegt? musste man da am sitz rumschnippeln?
könnte mal jemand messen wieviel platz in der schublade unter dem beifahrer sitz ist und wieviel in der mittelarmlehne bei den rücksitzen?
kannst du bitte mal messen wieviel platz in der MAL ist?
breite X höhte X tiefe
ich denke mal das da ein leasingvertrag dran hängt.
solche angebote sind verlockend aber irgendwo gibt es einen haken.
nichts ist kostenlos
eher umsonst
wow das sieht aus, als wäre es ab werk eingebaut und für den touareg entworfen worden.
einfach perfekt, respekt.
nein der schalter ging sehr gut ab
laut tacho auf der autobahn 220
ich war begeistert von der maschine in dem auto
ich hatte einen r5 schalter