das ist richtig, dass es nie einen termin für das ami gab, allerdings dürfen die telefonisten nicht einfach irgendwelche informationen erfinden, die nicht der wahrheit entsprechen. wollen die sich mit dem rumgelaber wichtig machen? audi politik auszuführen ist ok, aber die kunden mit eigenem gesülze zu verarschen geht ja mal gar nicht.
ich bin nicht auf das fahrzeug angewiesen und kann somit auch erstmal sagen, dass sie ihr auto ruhig dabehalten können.
auf einen preisnachlass werde ich nicht eingehen, da müssen die mir schon den kompletten radsatz schenken. die fotos sind alle von nur einer einzigen felge. die hat auf der rückseite noch deutlich mehr beschädigungen. habe aber nur diese bilder vom autohaus zugeschickt bekommen (ist ja auch ausreichend um zu zeigen was sache ist). die anderen reifen sind auch allee auf der rückseite beschädigt, teilweise sogar noch schlimmer.
die beschädigungen sind schon richtig tiefe krater und es befindet sich auch kein lack an diesen stellen. zum schutz der felge müssen diese stellen zumindest mit klarlack versiegelt sein.
mich mit dem vorgesetzten verbinden zu lassen habe ich in dem moment nicht dran gedacht. ich war total schockiert, dass die dame mich fast angebrüllt hat und nicht verstehen wollte dass da was schief gelaufen ist. die meinte immer nur, dass das fahrzeug ja fahrtüchtig sei...
ich hab sie aber wissen lassen, dass ich so ein verhalten dem kunden gegenüber richtig armseelig finde.
der freundliche hat die reifen reklamiert, mehr kann der aber auch nicht machen. die kosten wird der mit sicherheit nicht für den fehler von audi übernehmen. und deswegen will ich das problem von audi gelöst haben. denn wenn ich das fahrzeug abhole sagt audi mir, dass ich mich an meinen händler wenden muss weil dieser mein ansprechpartner ist. bla bla bla.
die nummer vom anwalt ist im handy gespeichert. sollten wir das nicht geklärt bekommen muss ich halt diesen schritt gehen und kurz besprechen wie ich mich verhalten soll. vorher einen anwalt einschalten macht keinen sinn, weil der anwalt sich ans autohaus wenden muss, weil die mein ansprechpartner sind.
mir ist die vorfreude auf die abholung schon lange vergangen. das ganze kostet mich viel zu viel nerven aber vor allem zeit.