Das Auto selbst ist Bj 10/2007
Dann werd ich da morgen mal nachschauen und sie beim freundlichen testen lassen, allein schon fürs beruhigte Gewissen
Beiträge von Brogge
-
-
Wie alt sie ist weis ich leider nicht, habe das Auto erst ca 2 Monate. Muss dazu erwähnen das das Auto davor 2 Wochen gestanden ist. Also am besten mal die Batterie beim Freundlichen testen lassen und nach dem Alter schauen?
Sieht man da so einfach hin unterm sitz iwie?Gruß
-
hey alle,
Hab bzgl der Batterie mal eine kleine Frage.
Meine Anzeige im Kombiinstrument bei meinem V6 7L zeigt bei nur Zündung knapp unter 12V an.
Nachdem ich das Auto gestartet habe dauert es so ca 2 sek und sie geht hoch auf 14V.Ist das normal oder ist meine Batterie evtl langsam kaputt oder nur nicht ganz voll?
Habe letztens während der Fahrt zufällig gesehen das der Zeiger kurz von 14V auf knapp unter 13V gefallen ist und
dann wieder hoch ist. Soll das so??Für ne kleine Aufklärung wäre ich super dankbar.
Gruß Brogge
-
Es kam der "Software loading fehler" 010303. und nun steht er wie unten beschrieben auf Software download. Und nun geht gar nix mehr.
Was mach ich nun? :((
-
Hey jungs,
Wollte mein RNS 510 heute auf 5238 updaten.
Update lief bis über 70% normal. Dann beendete es mit einer error message. Und es warf die cd aus.
Dann versuchte ich es erneut zu starten.
Jetzt steht im Bildschirm "Software Download- Valid SWL Image found, startung SWL" und nun tut sich gar nichts mehr
Dvd is nun auch im schacht.
Selbst "eject" "i" "setup" oder "ein" button bringen nix.Brauch dringend hilfe.
Gruß
-
Das habe ich schon versucht, jedoch werden nur Fahrzeuge ab BJ 2010 gelistet.
Meiner ist jedoch BJ 10/2007Hoffe es hat vlt jemand eine als PDF oder so =)
-
Danke
Hat jemand vlt ne idee wie ich an ne Bedienungsanleitung für meinen 10/2007 T-Reg komme? Hab leider nur ne italienische
-
Hab mal eine Frage,
besitze seit kurzem einen BJ 10/2007 Touareg.
Dieser unterstützt ja leider nur die 2GB SD-Karten.Meine Aktuelle HW-Version ist: H74
und die SW-Version ist: 0522
SV-SW-Version C_EU_5.130_t310Meine Navi Version ist vermutlich auch schon etwas älter, darum meine Frage ob ich auf
dieses Radio die Firmware 5238 aufspielen kann?hab dazu dieses ebay Angebot gefunden http://www.ebay.de/itm/VW-RNS-510…6-/162022272097
oder kann mir vlt hier jemand mit Rat oder einer Software aushelfen?
Vielen Dank
-
Grüße euch,
ich heiße Michael und bin seit 1 Woche Besitzer eines 10/2007 Touareg.
Bin vom Auto ziemlich begeistert und hoffe hier
interessantes zu finden. Momentan lerne ich jeden Tag dazu was
das Auto angeht.Grüße