Danke, das sieht ja schon mal gut aus. Mal sehen ob die das Modul auch einzeln verkaufen.
Liebe Gruesse
Jens
Leider verkauft die Firma das Bypass Modul nicht einzeln.
Danke, das sieht ja schon mal gut aus. Mal sehen ob die das Modul auch einzeln verkaufen.
Liebe Gruesse
Jens
Leider verkauft die Firma das Bypass Modul nicht einzeln.
Normalerweise ist das Elektronikmodul Bestandteil das Umbausatzes.
Gruss
Matthias
https://www.arnottindustries.com/part_VOLKSWAGE…tml#prettyPhoto
Liebe Gruesse
Jens
Ich würde die Finger von einem solchen Auto lassen.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte der 2004er serienmäßig Xenon und Luftfahrwerk. Wie wird dann z.B. eine Banalität wie die Scheinwerferhöheneinstellung realisiert, wenn das Fahrwerk ausgebaut wurde. Das klingt nach unendlichem Ärger mit dem TÜV.
Ja war Serie (deswegen kann man es ev. auch nicht weg kodieren), Tuev spielt keine Rolle hier, es geht mit nur darum das keine Fehler abgelegt (oder besser angezeigt) werden.
Fehleintrag !
Wieso?
Wir überlegen uns einen V8 aus 2004 zu kaufen bei welchem die serienmaessige Luftfederung mit einem konventionellem Fahrwerk ersetzt wurde. Das ist mir eigentlich ganz recht da die Luftfedern ja doch recht kostspieleig zu reparieren sind. Kann man die Steuergeraete so umprogrammieren das keine Fehlercodes abgelegt werden und die Lampen im Kombi schoen aus bleiben?
Danke schon mal
Jens