Ich wollte den Wagen am Freitag kaufen.
Der Verkäufer sagte mir, dass das Auto vor 2 Tagen verkauft wurde.
Daraufhin sagte ich, dass der Wagen aber noch auf den einschlägigen Börsen zum Verkauf
eintragen sei ... darauf meinte der Verkäufer, dass dies meist ein paar Tage dauert, bis die Autos
dort rausgelöscht sind ...
Beiträge von minds23
-
-
Vielen Dank für die guten Ratschläge und hilfreichen Kommentare.
Leider war ich ein bisschen zu langsam, denn der Wagen ist weg.Somit bin ich wieder auf der Suche und finde auch hoffentlich bald
-
Nun, ich hatte schon 3 Dienstwägen, bei denen wir als Leasingnehmer die WR selbst gekauft hatten.
Ich kenne das eigentlich nur so ... aber sei es, wie es ist ... WR sind bei dem genannten Fahrzeug leider nicht dabei.
Aber bei Ebay sind gute gebrauchte WR-Sätze ja zu fairen Konditionen erhältlich.Hallo minds23,
dann müsste der Leasingnehmer die WR selbst gekauft haben?
Das ist bei Leasingfahrzeugen schon ein wenig ungewöhnlich.
Ansonsten sind sie nach Ablauf des Vertrages, wie das übrige Zubehör, an Volkswagen oder den Händler zurück zu geben.Gruß
Hannes
-
Danke Hannes für Deine Antwort!
Zu den Winterreifen kann ich folgendes berichten:
Mir wurde gesagt, dass der Wagen ein Leasingrückläufer ist. Der Kunde hat sich wieder
für eine Touareg entschieden ... ergo hat er die Winterreifen behalten und wird sie
wieder nutzen.
Diese Argumentation klingt mir eigentlich ganz schlüssig.Gruß
minds23Hallo,
das Auto hat bis auf Exclusive oder R-Line fast Vollausstattung.
Außerdem hat er die "Weltautogarantie".Das Leistungsversprechen ist auch nicht zu verachten.
Ich frage mich allerdings wo die Winterreifen abgeblieben sind?
Der steht doch bestimmt nicht auf GJR?
Vielleicht sind die WR beim Weltautoversprechen mangels Profiltiefe verlustig gegangen.Gruß
Hannes
-
Ist das BJ 2011 im Zusammenspiel mit den Kilometern (fast 80.000) als Problem zu erachten?
Wie ist die "Das Welt Auto"-Garantie zu bewerten?
Was wäre denn in Deinen Augen ein fairer Preis für den Wagen?minds23
-
Hallo Zusammen!
Ich habe noch keinen Touareg ... hätte aber gerne bald einen
Dieser hier hat es mir angetan:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…36&pageNumber=1Könnt Ihr mir bitte helfen und das Angebot mal ansehen und mir Eure Meinung zum Fzg. sagen?
MUST HAVE sind bei mir: Farbe weiss, AHK, Xenon
Vielen DANK schon mal im Voraus !!!
Gruß
minds23