Beiträge von jossidd

    Gelesen habe ich einiges nur halt keine Bilder gesehen. Habe so was noch gefunden


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…535429-223-5127


    Moin Freunde
    War heute beim freundlichen um zu erfragen was die Träger für das Schienensystem kosten. Antwort kann nicht mehr bestellt werden, weil Sie aus dem Programm genommen wurden. OK zweite Frage, kann ich das Schienensystem ausbauen und eine normale Reling anbringen. Die Antwort lautete nein. Muß ich mir jetzt über Ebay und Co zwei Querträger kaufen oder gibt es eine andere Alternative? Bin mal gespannt wie ihr das gelöst habt.
    Grüße Jossi

    Nee Bilder habe ich nun keine gemacht da ich es ja hinbekommen habe. :)
    Motorenöl fliegt bei mir generell aller 15000 km raus, habe ich bei meinem Defender auch immer gemacht. Mich nervt einfach nur die Anzeige Service jetzt. Muss mich sowieso an das ganze gebimmel und getut vom Auto gewöhnen hatte ich ja vorher nicht. :)

    So Freunde alle Unklarheiten behoben. Habe die Stoßstange an der Anhängerdose ein bisschen bearbeitet Stecker passt nun. Mittelarmlehne hinten war ausgehangen tut nun auch wieder ihren Dienst. Motorenöl gewechselt nun suche ich die Tastenkombination für das Zurücksetzen der Sevice Anzeige. Habe hier im Forum eine gefunden aber scheint nicht zu funktionieren.

    Der Reset für die Serviceanzeige wird durch eine bestimmte "Tasten"kombination durchgeführt.
    Das soll verhindern, daß der Laie das alleine macht. Anscheindend bist Du Profi und hast die Resetkombination "gefunden".
    Die Frage ist, ob diese Meldung noch einmal bestätigt werden muß, oder ob das nur der Hinweis auf die bereits erfolgte Rücksetzung ist.

    Im schlimmsten Fall ist jetzt Deine Intervallanzeige wieder bei NULL.

    Moin Leute
    Habe es so wie beschrieben gemacht bin auch bis zu Frage Reset Service gekommen habe wie beschrieben beide Tasten Tageszähler und Uhr gedrückt aber beim Zündung wieder einschalten war alles wieder wie gewohnt. Mache ich was verkehrt?

    Moin es geht darum sollte die Dose nicht zum klappen sein bekomme ich den Deckel nur mit Gewalt auf, aber bekomme den Stecker vom Wohnwagen nicht drauf da die Stoßstange im Weg ist. Die Dose ist zu nah an der Stoßstange verbaut. Ich werde allerdings heute wenn es aufgehört hat zu regnen noch mal nachsehen.

    Ok Foto kann ich Morgen mal machen. Wenn man die Dose von der AHK nicht verstellen kann bekomme ich den Stecker von der Wohndose nicht drauf. Das würde bedeuten müsste das Loch der hintere Stoßstangen vergrößern. Mittelarmlehne hinten werde ich mir Morgen noch mal ansehen

    AHK ist eine abnehmbare. Habe mich gestern mal unters Auto gelegt so wie es aussieht ist da nix zum klappen. Das heißt ich muss die Stoßstange noch ein bißchen aussägen, möchte mal wissen wie der Vorgänger das gemacht hat?.
    Navi ist eine DVD.
    Zum Thema Mittelarmlehne da gibt es nur einen Druckknopf damit kann ich sie öffnen aber nicht nach unten klappen. Habe leider Bedienungshandbuch zum Auto bekommen.

    Moin Leute erst einmal danke für die Aufnahme. Bin seid drei Tagen stolzer Besitzer eines T.1 3.0 TDI Baujahr 2006
    Jetzt meine Fragen.
    Wollte meine Mittelarmlehne hinten umklappen funktioniert nicht, muss man was da entriegeln?
    Anhängerdose kann ich nicht aufklappen da die Stoßstange im Weg ist, scheint eine originale AHK zu sein kann man die nach unten klappen?
    Software Navi wo bekommt man neue her außer beim Freundlichen?
    Das wars erst einmal mit Fragen.:top: