Super , Danke!
Beiträge von Mieckie
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Ich kann mir vorstellen, dass das ein ganz neues Lebensgefühl sein muss und ich beneide dich grad ein wenig.
Viele Grüße
Mieckie -
Ich trage seit 25 Jahren eine Brille und verfluche dieses Teil mittlerweile ziemlich oft.
Meine Werte haben sich in den letzten Jahren nicht verändert.
Viele Grüße
Mieckie -
Erfahrungen habe ich noch nicht aber ich spiele auch mit dem Gedanken und habe mir auch schon ein Angebot unterbreiten lassen.
Ich würde auch die LASIK-Methode wählen und würde pro Auge 995,00 € zahlen.
Rund 200 € kommen dann nochmal insgesamt für Vor- und Nachsorgeuntersuchungen dazu. -
Riesengroßes Kompliment an die Macher dieses Forums!
Es ist echt gelungen und es gibt immer wieder neue Überraschungen.Ich schreibe hier zwar so gut wie gar nicht, trau mich als Frau auch nicht so richtig hier mitzumischen aber mein Mann und auch ich lesen sehr gern hier und haben dadurch schon viele tolle Ratschläge bekommen.
Momentan bin ich übrigens der Spielsucht verfallen.LG
mieckie -
Mit 36 habe ich ihn bekommen und ich bin eindeutig weiblich.
-
Natürlich schwarz.
-
Hallo,
ich habe schon eine ganze Weile mitgelesen und nun letzte Woche endlich meinen neuen V6TDI in schwarz abgeholt. Die Farbdiskussionen sind lustig aber mehr als die Hälfte können nicht irren.
Mein Mann ist so begeistert, dass ich aufpassen muss, überhaupt noch fahren zu dürfen.
Ich habe black magic mit Chrompaket und einen silbernen Dachträger. Nur der Auspuff sieht ein wenig "zierlich" aus. Gibt es da evtl. eine Lösung zum Aufrüsten?Grüße
Mieckie