das klingt ja vielversprechend
Ich muss ja sowieso bald dorthin, um den kleinen Service machen zu lassen. Dann mach ich mir mal den Spaß und frage nach traffic online ...
Beiträge von buffetnomade
-
-
wie kommst Du darauf, dass ich das nicht hören möchte?
Wenn das so ist, dass ich dazu zum Händler muss, dann mache ich das. Die Antwort kenne ich aber schon: "Was, ein 2011er? Nein, damit geht das nicht!". Aber Versuch macht kluchLG
Ben -
Hmmm,
ganz schön widersprüchlich die Posts in dem Thread...
Die einen sagen, dass man etwas freischalten lassen muss, die anderen sagen, dass alles sofort funktioniert und andere wiederum schalten das per VCDS frei. Bin jetzt genau so schlau wie vorher. Ich hatte den Haken bei "online Verkehrsinfos" natürlich schon gesetzt aber das brachte auch nichts. -
Hallo,
braucht man für Traffic Online eigentlich eine Lizenz oder ähnliches? Habe mein RNS850 jetzt auf dem neuesten Stand (Karten und Firmware). Funktioniert alles super, auch Google Earth. Aber Traffic Online geht nicht....
Kann das jemand hier?LG
Ben -
-
Gummi-Matten hab ich schon!
Wollte jetzt zum Frühjahr hin ein etwas wohnlicheres Ambiente schaffen -
Moin,
brauche neue Velour-Fußmatten für mein Auto. Das Problem ist, dass ein brauner Teppich verbaut ist. Am Ersatzteiltresen des freundlichen Teilehändlers habe ich dicke Backen gemacht: Die Fußmatten sind nicht mehr lieferbar!
Kaum zu glauben, dass es für ein Auto aus aktueller Produktion angeblich keine Fußmatten mehr zu kaufen gibt. Gut, braunen Teppich gibt es aktuell nicht im Programm, aber verständlich finde ich das nicht.
Grüße
BenPS
Die Qualität und die Preise von Drittanbietern sind nicht besonders attraktiv -
die dateien sind in ordnern in verzeichnissen in unterschiedlichen ebenen:
erste ebene: Interpret
zweite ebene: die verschiedenen alben des interpreten jeweils in einem ordner
dritte ebene: die songs je albummomentan sind ca. 9.000 songs auf der karte.
das prob mit den leeren verzeichnissen hat sich übrigens von selbst erledigt. karte rein & raus, dann waren plötzlich auch die leeren verzeichnisse voll.
sagt man heute noch interpret und album?
Grüße
Ben -
ich weiß es nicht
Erschien mir sicherer, die Karte ausschließlich mit Musik vollzuladen. Wenn`s auch ohne das Entfernen geht des Roots geht: umso besser. Habe da nicht weiter rumprobiert, weil ich froh war, dass so viele Dateien vom Auto akzeptiert werden.Ein Problem gibt es aber bei einigen Verzeichnissen: Das Auto sagt, dass sie leer sind. Sind sie aber nicht. Am PC werden die Songs angezeigt, sie lassen sich auch abspielen.
Nur nicht im AutoGrüße
Ben -
Moin,
habe eine 128GB Karte (SDXC) im Einsatz: Läuft mit 1 Partition (FAT32) und ca. 9.000 Songs. Vorher die Karte mit der freeware "Partition Wizard" formatiert und die Root-Partition entfernt.
Have fun
Grüße
Ben