Beiträge von bodyteddy

Wir haben uns heute den neuen Tiguan angesehen und weis jetzt das ich alles richtig gemacht habe.

Ich habe das beast nun seit 6 Wochen, ich bin vom 2014er Tiguan umgestiegen da dieser den Skandalmotor hatte, ich habe den Tiguan heute als R-Modell live gesehen und bin der Meinung das der Gegenwert für ca. 60k € nicht gegeben ist, weder in Qualitätsanmutung, Ausstattung oder Optik.

Ich hoffe trotzdem für VW das der neue Tiguan sich gut verkauft, könnte VW gebauchen.

Hallo Ihr Wissenden,

ich habe gelesen,gesucht,gelesen,gesucht..........., und verstehe nur noch Bahnhof.
    Darum frage ich mal Euch.

Und zwar:

Ich hatte vor zwei Dinge in nächster Zeit aktivieren zu lassen, Standheizung (hab 4-Zonen Klima, 100 Ltr.-Tank und Aufkleber im Holm) als zweites sollte es die automatische Spiegelabsenkung auf der rechten Seite sein.
    Zuweit so gut, also netten Kollegen hier finden und alles ist gut.

Nach gefühlten 1000 Beiträgen tun sich eine Menge Fragezeichen auf :confused::confused::confused:.

Warum?
    - Ich habe den Dicken seit 1 Woche und 12 Monate Garantie - Erlischt diese Garantie wenn ich freischalten lasse?
    - Der Dicke ist Baujahr 08/2015 also Facelift - Kann man beim Facelift überhaupt diese Wünsche freischalten?
    - Wie finde ich einen User der mir die Freischaltung in meiner Nähe machen kann.

Hab ein wenig mitleid mit einem alten Mann wenn er nicht in der Suchfunktion fündig geworden ist.

Hallo an Euch,

ich habe seit Freitag mein "Beast" übernommen :biggrin:, Bj. August 2015 mit 3.0 TDI und Adblue also 262 PS, ich hatte zuvor einen Tiguan 2.0 TDI.
    Die ersten 300 km habe ich bereits gefahren und bin schwer begeistert vom Motor und dem Rest.:top:

Ich bin 50 Jahre alt und habe Frau und zwei Kinder ( 21 und 23 Jahre).
    Nun erst mal genug vorgestellt, ich werde bestimmt noch Beiträge oder Fragen haben (zum Bsp. Standheizung freischalten) und dann gibt's bestimmt mehr zu erzählen.