Beiträge von Bad Pyrmonter

Okay, danke für den Tipp. Also Steuergerät selbst tauschen ist nicht so mein Ding.
    Der Freundliche möchte knapp 1200€ dafür haben. Echt heftig.

Das vorher genannte Phone Kit Music kostet 220€ plus max. 2Std Einbau.
    Erfahrungen dazu habe ich bislang nicht gelesen...😕

Hi,
    ich habe das Problem, dass ich mein iPhone 5s nicht mit dem RNS 510 koppeln kann.
    Der Freundliche hat mir jetzt eine Nachrüstung des sogenannten
    Touch Phone Kit Music
    empfohlen. Ich möchte das Teil wenn dann in das Ablagefach der Armlehne einbauen lassen, da ich keine Lust auf so eine aufgeschraubte Lösung am Armaturenbrett habe.

Kennt jemand von euch das Teil und kann was dazu sagen ob und wenn ja wie gut es bezüglich Telefon und Musik funktioniert?

Hi,

Wir haben bei uns als Nachfolger vom Dunlop GrandTrek nun den Toyo Open Country W/T in 255/55/18 aufziehen lassen.
    Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Abrollgeräusch und dem Einlenkverhalten bei Nässe.
    Morgen wird dann auch mal auf der Autobahn getestet.

Preis pro Reifen: 94,50€ zzgl. 15€ pro Reifen für das Umziehen.

Ich denke das ist ein Super Preisleistungsverhältnis.

Hallo,

mein Name ist André und ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns letzte Woche einen Touareg V10 mit Individualpaket gekauft und auf der Suche nach einer Lösung für die Freisprecheinrichtung bin ich hier auf das Forum gestoßen.
    Vor dem jetzigen Touareg V10 haben wir im Offroad-/SUVbereich bereits Erfahrungen mit dem Audi Q7 sowie einem RangerRoverSport gesammelt.

Jetzt freuen wir uns auf die V10 Zeit mit dem Touareg und haben die ersten Tage bereits genossen.

Sonnigen Gruß

André