Es gibt denoch keinen Unterschied der HW. Das muss nur die Software machen. Das Problem ist die die das können lassen es sich teuer bezahlen und sind nicht in unseren Breitengraden. Ich denke es momentan nur eine Frage der Zeit!
Beiträge von betonmass
-
-
Es hat nix mit der Hardware zu tun! Es ist nur Software! Voraussetzung ist der SIM Slot!
Es fehlen derzeit Parameter um die Funktion Freizuschalten.
Hierzu wären mal die kompletten Codierungen eines Fahrzeuges mit dieser Funktion nötig mit allen Anpassungskanälen. -
Hallo,
ich habe als erstes die Lüftung herausgezogen. Geht bissal schwer aber es klappt einfach gerade raus! Dannach kann man oben das ganz Ding heraus ziehen.
-
Hab dann auch gemerkt das der Beitrag schon älter war...
-
Hallo. Bei dem MTM Steuergerät hat man einen Vorteil: nur Normalniveau ist tiefer! Offroad bleibt bei der max Höhe.
Macht man das mit Vcds oder ähnlichen dan werden alle Fahrmodis zum gleichenteil tiefer!
-
Kannst dich bei mir melden!
-
-
aktuell ist 821
-
Die 821er kann bei jedem RNS850 benutzt werden! Die OnlineFähigkeiten hängen momentan von den PR Nummern ab. Dennoch kann die Version bei allen verwendet werden! Die Aktivierung ohne der PR Nummer wird auch bald möglich sein, wenn auch nicht VW.
-
Ist eine amtliche Version. Es ist eben das große GoogleEarth Update!
784 und jetzt 821
-
Hallo ich heiße Markus, komme hier aus dem Raum Bamberg Schweinfurt. Und bin in Ebelsbach an einer Waschanlage anzutreffen.
Plz 97XXX
Habe z.Z einen T2 NF 3.0 jedoch auch einen Polo....
Ich helfe gerne weiter habe hier das VCDsPro und helfe auch beim sauberen Auto!
Freu mich auf euer kommen.
-
Dann hilft nur die Undichtigkeit suchen. Evtl. Undichtigkeit ab Krümmer bis Sonde? Unterdruckschläuche in Richtung Ansaugtrakt!
-
Da es sich hier nur knapp um den richtigen Wert geht kann es auch helfen den Motor vorher anständig warm fahren.
-
Hallo,
ich bin nun etwas weiter gekommen und hab die 821 also aktuelle Firmware hier und Installiert. Nun hat das ganze etwas mit der Codierung zu tun vom 5F.Auch hier sind die Infos mau. Gut wäre jetzt ein Scan vom 5F inkl. Anpassungskanäle von einem Gerät welche funktioniert.
Ich finde dieses Feature sollte für jederman zugänglich sein. Den schon jeder Polo kann diesbezüglich mehr.
Falls jemand die Firmware braucht einfach melden. -
Grundsätzlich könnte es jedes RNS850! Vw will es eben nicht updaten! Den technisch gibt es keinen Unterschied! Es gibt zwar schon div. Firmware ...822 welche aber niemand so herrausrückt.
Vielleicht dauert es noch etwas aber ich denke da tut sich noch was. Es muss nur das Richtige Packet im GreenMenü ausgeführt werden.