Alles anzeigenLiebe Admins
Ich unterstütze Eure Bemühungen, die Seite legal zu betreiben. Insofern habe ich auch volles Verständnis, dass Ihr hier kein Copyright-geschütztes Material duldet.
Die untenstehende Linklöschung stellt sich aus meiner Sicht aber anders dar: Hier löscht Ihr Links auf Seiten, die Eurer Meinung nach wiederum Links auf Copyright-geschütztes Material enthalten. Nimmt man diese Auslegung ernst, müsst Ihr in Zukunft auch Links auf Google streichen- da gibt es die meisten Links auf geschütztes Material ever...Nachdem die Forenregeln hier ständig zitiert werden, habe ich mir das mal im Detail angeschaut- Zitat:
"Verlinkung zu Inhalten Dritter
Die Beiträge enthalten teilweise Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für den gefälligen Gebrauch durch die Benutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Webseiten von Seiten der Betreiber des Forensystems dar. Der Betreiber des Forensystems ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung. Die Betreiber distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten gelinkter Webseiten. (LG Hamburg, Urteil vom 12. Mai 1998 zur Mitverantwortung der Betreiber für Inhalte gelinkter Seiten)"Den Inhalt kann ich nur unterstützen- aber wo ist dann noch Euer Problem? Das TF hat hier doch bereits jegliche Verantwortung ausgeschlossen..
Gruss
Mark
Kann ich nur zustimmen! Entweder konziquent oder spart euch das draufhauen einzelner!