...so und weiter geht es BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!
Danke windstar, Du hattest mich überzeugt und ich habe mir jetzt das ABT Levelcontrol zugelegt. Neu günstig geschossen in OVP und eingebaut streng nach Montageanleitung, aber....
Nach einschalten der Levelcontrol fährt das Fahrzeug runter wie beschrieben. Grins, schön, Freude! Probefahrt aber unmöglich, da das Teil denke ich mal komplett aufliegt und fahren nicht wirklich geht. Nach ein paar Minuten kommt Fahrwerksfehler, bitte anhalten oder so im Display. Fehler mit VCDS ausgelesen: 0644 Fehler mechanisch???? Also die Levelcontrol wieder abgeklemmt,m Fehler rausgelöscht und alles funktioniert perfekt. Alle Höhenverstellungen im Fahrzeug anwählbar und funktioniert wieder tadellos - nur der Bock ist eben zu hoch!!!!Wieder angeklemmt und das Fahrzeug fährt wieder runter. Sieht gut aus, aber.... Von innen wenn ich die Höhenverstellung anwähle irgendwie komisch. In den Geländemodus geht das Teil, und dann auch langsam, ganz langsam wieder in den normalen Level. Zu langsam. Habe das Gefühl, das der T2 dann gleich in den Beladungsmodus fährt, wird mir aber nicht angezeigt. Deshalb auch unfahrbar... Drin steht aber dann wenn es mal geht "Normal" und nicht "Ladelevel"!? Wenn ich dann weiter runter in den Beladungslevel will (was ja laut ABT gehen soll...) passiert gar nix. Das Fahrwerk arbeitet, aber der Bock steht. Nach kurzer Fahrt wieder Fehler 0644...
Ich könnte so was von k....
Jetzt habe ich bei ABT angerufen, sorry, aber die haben null Dunst. So was von schlimm. Ich wollte wissen ob das Teil noch angelernt werden muss mit VCDS, steht aber nicht in der Anleitung. Weiß der technische Kundendienst auch nicht, die wollten mir nur ein neues Modul schicken. Ein neues Modul ist sicher billiger als mit mir 10 Minuten zu telefonieren. Trotz der 2070,00 EUR. Geht aber nicht, da ich ja keine Rechnung bei ebay bekomme. Scheiße. Denke aber, dass da nix kaputt ist, nur was habe ich falsch gemacht? Habe auch schon die kleine Justierschraube verstellt, aber es wird nicht besser und ich weiß gar nicht wie lange ich da noch drehen muss. Gibt es da irgendwann einen Anschlag? Lt. Anleitung soll man das machen, wenn es Probleme gibt.
Der halbe Kofferraum ist zerlegt und alles kein Zustand. VW hat keine Ahnung und ich auch nicht mehr...
Kann mir bitte bitte jemand kurzfristig helfen? Würde mich natürlich erkenntlich zeigen. Das Teil war trotz allem nicht billig...
@ windstar - hast Du das selber verbaut oder kennst Du jmd. der Ahnung hat? Funktioniert das bei Dir so wie von ABT alles versprochen?
Vielen Dank
André