Das sind 10X22 Zoll Felgen mit einer ET45 und 285/35/22 Bereifung.
Für welche Reifen hast Du dich entschieden? Bin auch gerade auf der Suche.
Das sind 10X22 Zoll Felgen mit einer ET45 und 285/35/22 Bereifung.
Für welche Reifen hast Du dich entschieden? Bin auch gerade auf der Suche.
Ein Problem gibt es aber bei einigen Verzeichnissen: Das Auto sagt, dass sie leer sind. Sind sie aber nicht. Am PC werden die Songs angezeigt, sie lassen sich auch abspielen.
Nur nicht im AutoGrüße
Ben
Sind sie alle in eigenen Verzeichnissen, also die Alben? Benutzt Du mp3-Dateien oder m4a-Dateien? Wie viel Dateien hast Du auf der Karte?
... Root-Partition entfernt.
Da stellt sich mir die Frage wieso? Spielt die Songs auch ab wenn die Karte einfach nur formatiert wurde, in FAT32. Oder hat das einen anderen Hintergrund? Vielleicht stehe ich einfach nur auf dem Schlauch.
Ja, eine Partition. Lieder sind sehr wenige darauf, bin moch nicht dazu gekommen, die Karte richtig voll zu packen.
Ich nutze die SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Karte.
Danke für die Info. Habe jetzt mal zwei Stück bestellt. Mal schauen. Dürfte ja jetzt genug Platz sein für die Musik.
Ich habe die 128 GB schon getestet. FAT32 Formatierung funktioniert.
SD-Card.png
Eine Partition? Wie viele Lieder hast Du drauf bzw. Dateien?
Was für eine Karte nutzt Du?
Halo Robert,
danke für die Infos. Das mit dem Adapter habe ich mir schon gedacht. Habe aber irgendwie nichts im Handbuch gefunden.
32GB finde ich ein bißchen wenig. Hätte gedacht das die Spots mehr können. Wollte 2x 128GB rein mit Musik drauf. Dann wäre erstmal Ruhe gewesen.:p Vielleicht teste ich es einfach mal.
- Sven -
Guten Morgen @all,
ich habe ein paar Fragen bzgl. des SIM-Karten-Slots und des SD-Karten-Slots.
Welche Größe an SIM-Karte muss in der SIM-Karten-Slot?
Welche Art vom SD-Karte in den SD-Karten-Slot 1 & 2?
Und gibt es eine Größenordnung die der SD-Karten-Slot maximal verträgt (32, 64, 128, 256GB)?
Danke für Eure Hilfe.
- Sven -
Bitte schließen. Danke.
Preisupdate!
FP: 35.-€
inklusive Versand!
Die transparente Folie schützt den Einstiegsbereich des Fahrzeugs vor Kratzern. Die passgenau zugeschnittene Einstiegsfolie lässt sich einfach aufkleben. Ein Satz besteht aus 4 Folien für die Türschweller der vorderen und hinteren Türen.
Lieferumfang: 1 Satz = 4 Stück
Modellverwendung:
Touareg (NF) 2011-2015
Touareg (NF GP) 2015
Teilenummer: 7P0071310A 908
FP: 40.-€
inklusive Versand!
lese das gerade und frage mich "wozu LED-Lampen im Innenraum". Energiesparen kann es ja nicht sein, für den Moment, wo man die Türen aufmacht oder irgendwas sucht und das Licht anmacht...
Klär mich mal auf...
Optik (mag das "gelbe" Licht nicht so) und im Kofferraum z.B. wegen der besseren Sicht. Ist halt wie bei Xenonlicht. Ist auch viel schöner.
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage. Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Produkt:
LighTec24® LED Innenraumbeleuchtung VW Touareg II 7P (Typ C2) Premium Lichtpaket
http://www.amazon.de/LighTec24%C2%A…U?tag=tf2020-21
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51hr-MXYDcL._SL1000_.jpg]
Würde gerne meinen Innenraum und die Umgebungsbeleuchtung (Spiegel und Türen) auf LED umrüsten. Es gibt aber sehr sehr viele Anbieter und ich möchte keinen "Schrott" kaufen. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.
Danke.
VG,
Sven
Servus,
im Zubehörkatalog 2015 ist kein derartiger Cargonizer abgebildet.
Gruss
Marco
Sehr schade. Dann könnte man die Reserveradmulde gut nutzen.
@Sittingbull: Richtig.
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage. Weiß einer zufällig ob es sowas, siehe Bild, auch für den VW Touareg 7p gibt? Also den Cargonizer für die Reserverradmulde?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/ORIGINAL-VOLKSWAGEN-VW-PASSAT-3C-CARGONIZER-ABLAGE-KOFFERRAUM-GRAU-RESERVERAD-/00/s/NDIwWDY2MA==/z/fVAAAOxylk1ReSgE/%24T2eC16NHJH!FFmYw6pP0BReSgENpTw~~60_35.JPG]
- Touareg77 -
Leider nein. War jetzt bei zwei Autoverwertern. Leider ohne Erfolg. Muss ich doch mal zum VW Händler fahren.
Genau das wollte ich vermeiden. Also den Komplettaustausch.
Servus,
willkommen im Forum!
Nur als Hinweis am Rande: hier ist keine Ersatz-Ebay-Plattform! Wenn du etwas verkaufen willst, ist das in Ordnung, solange du die Hinweise in den Forenregeln beachtest. Sollte sich der Beitragszähler im Forum lediglich mit Verkaufsangeboten steigern, noch dazu in kurzer Abfolge, wird der Untertitel des Accounts bald "Gast" sein...
...we'll keep watching...
Dies ist mir schon bewusst. Aber als "Neuer" muss man auf irgendetwas verweisen. Kannst mich gerne beobachten. Habe ich kein Problem damit. Kannst auch das Thema löschen wenn es Dich stört. Kann das Zeug auch in das Müll-ebay stellen. Wollte es nur hier versuchen, da es hier wohl anständige Leute gibt. Na ja, mach was Du möchtest.;)