Beiträge von Touareg77
-
-
-
Hallo zusammen,
da ich mich diese Woche von meinem Dicken trennen muss, und nicht die Zeit gefunden habe die LEDs zu installieren, verkaufe ich diese jetzt hier im Forum.
LighTec24® LED Innenraumbeleuchtung VW Touareg II 7P (Typ C2) Premium Lichtpaket
- komplett original verschlossen (die LEDs)
- einzeln verpackt und beschriftet (vom Hersteller)
- nie benutzt/verbaut
- keine Rechnung, Garantie oder ähnliches (keine Rücknahme)Hier ein paar Infos vom Hersteller:
LED Innenraumbeleuchtung VW Touareg II 7P (Typ C2) Premium Lichtpaket
Moderner, stylischer Look auch in Ihrem Fahrzeug! Das Premium Lichtpaket von LighTec24!Genießen Sie innerhalb kürzesten Zeitaufwands Ihr neues und superschönes LED-Premiumlicht! Mit diesem Set rüsten Sie Ihre Innenraumbeleuchtung auf modernste LED-Technik um. Sie sorgen so für ein helles, weißes, modernes Licht, das den Innenraum Ihres Fahrzeugs optimal ausleuchtet.
Die LEDs sind dimmbar, Canbus-fähig und laufen ohne Fehlermeldung im Bordcomputer. Durch das Plug&Play-System ist der Einbau besonders einfach und dank der extrem langen Lebensdauer ist ein weiterer Lampenwechsel nicht mehr nötig.
Eigenschaften:
modernste LED-Technik mit geprüfter Qualität
Installation für jeden Laien möglich (jede Einbauposition einzeln markiert)
einfacher Plug & Play Austausch
Canbus-fähig - 100% keine Fehlermeldung
hervorragende Ausleuchtung
optische Aufwertung - moderne kalte Lichtfarbe
Lieferumfang: Hauptleuchte - 3x
Fondbeleuchtung - 2x
Leseleuchten vorne - 2x
Schminkspiegel - 4x
Handschuhfachleuchte - 1x
Fussraumbeleuchtung - 4x
Türrückstrahler - 4x
Kofferraumbeleuchtung - 2x
Laderaumbeleuchtung - 2x
Kofferraumklappe - 1xVersand:
- nur innerhalb Deutschland (kostenlos!)Preis:
- 30,- €uro -
Hallo Touareg77 !
Ich habe dir eine PN geschickt !
Hallo duke_of_tirol,
habe Dir geantwortet.
- Touareg77 -
-
Servus,
hätte Interesse an folgendem:
- Auspuffendrohre (Terrain Style Paket) - 150€
Sie es die, die auf Bild Nr. 2 (img_a55d3762.jpg) zu sehen sind? Was würde der Versand kosten?
Danke für die Antwort im Voraus.
- Touareg77 -
-
Nein, es ist der Kufatec Artikel Nr. 33835; Frage 2 verstehe ich nicht, Frage3: ja, Versandkosten unversichert als Päckchen oder versichert als Paket - Hermes oder DPD.
Dann ist es dieser Artikel: https://www.kufatec.de/shop/de/tv-fre…da-seat-bentley
Leider nicht geeignet für meinen Touareg. Trotzdem danke für deine Antwort. Frage zwei bezog sich auch das Modul in das die Fahrgestellnummer geschrieben wird wenn man es benutzt hat.
- Touareg -
-
Frage:
1.) Diese: https://www.kufatec.de/shop/de/tv-fre…areg-7p-rns-850
2.) Dachte es ist nur 1x verwendbar?
3.) Noch zu haben?
4.) Versandkosten?Danke.
- Touareg77 -
-
Keiner eine Idee oder schon mal gemacht?
Dann doch mal zum ... fahren und nachfragen. -
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. der Stoßstange (hinten) beim einem VW Touareg 7P Bj. 2012
Mir ist wohl jemand an meine Stoßstange gefahren. Dabei ist im unteren Bereich ein Bruch entstanden und im lackierten Bereich ein paar Kratzer.
Meine Frage wäre ob man nur den unteren Bereich der Stoßstange tauschen kann ohne die komplette Stoßstange zu wechseln bzw. zu erneuern.
Habe mal ein Beispielbild angefügt. Ich meine den dunkelgrauen/schwarzen Bereich der Stoßstange, nicht den lackierten Bereich.Viele Dank für Eure Hilfe.
- Touareg77 -
-
Bitte schliessen. Danke.
*geht zu Ebay.
-
Preisupdate!
269.-€ (inklusive Versand) -
Preisupdate!
289.-€ (inklusive Versand) -
Hallo zusammen,
biete folgenden Artikel zum Verkauf* an:
VW Touareg Typ 7P Endrohrpaar zum Anstecken für den originalen Endschalldämpfer - 1x114 Typ 25 rechts/links
Motorisierung: 3,0l TDI 150/165/176/180kW Typ Genehmigung: ABE (eintragungsfrei) Herstellerseite: http://www.fox-sportauspuff.de/store-products…tslinks-p-17599
Informationen:
- neu
- nie verbaut
Preis:- 299,-€ (inklusive Versand)
Verkauf erfolgt nur hier. Läuft nirgendwo anders!
Verkauf erfolgt von Privat. Keine Garantie oder Gewährleistung!
*Verkaufe den Artikel da ich mich entschlossen habe die 125iger Ausführung auf meinem Touareg zu belassen. -
-
-
Hallo zusammen,
biete folgenden Artikel zum Verkauf an:
[HR][/HR]
touaregspiegelab20105gs8e.jpgSehr hochwertiges Set Spiegelkappen
Sie passen bei folgenden Modellen:
-VW Touareg II (7P5) ab Bj. 04.2010
Günstiger und effektiver kann man sein Fahrzeug kaum von der Masse abheben!
Hier die Details einmal kurzgefasst:-Die Kappen werden über die bestehenden Spiegel montiert
-Montagezeit: wenige Minuten
-Keine Beschädigung des Fahrzeugs, kein Umbau nötig!
-Material: Polierter Edelstahl V2A (massiv), achten Sie darauf, denn oftmals werden Plastikspiegel verkauft!
-Absolut rostfrei
-Beständiger Klebestreifen auf der Unterseite für einfache und dauerhafte Montage
-Höchste Passgenauigkeit!
-Edle und moderne Chrom - Optik
-Lieferumfang: 2-Teiliges Komplett-Set
-Höchste Qualität zum Bestpreis!Für die Montage ist es wichtig, dass die Teile am Fahrzeug sauber, trocken und fettfrei sind.
[HR][/HR]
Habe den Artikel hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/371718434916
Da wir uns jetzt aber für eine Teilfolierung entschieden haben liegen sie hier nur rum. Wurden nur angeschaut. Nie verbaut!25€ FP (Versand per DHL für 5€ versichert.)
Läuft nirgends anders (Forum, Auktion, Kleinanzeigen).
-
Warum? Ein Touareg sollte ja anständig gehalten werden und da gehört die entsprechende Patina dazu. Also ein sauberer Touareg weisst auf die falsche Haltung hin...
MfG
Hannes
Manchmal, vor allem für Bilder, muss er sauber sein.
Sonst wird er "gut" gehalten. Eines Touareg würdig.:logo-klein-touareg- -
Hallo zusammen,
anbei mal ein Foto von meinem Kleinen. Aktuell gibt es leider nicht mehr. Muss ihn erstmal wieder richtig waschen. Bilder sollen ja auch was aussehen.
-
Sieht sehr gut aus. Respekt.
-
die dateien sind in ordnern in verzeichnissen in unterschiedlichen ebenen:
erste ebene: Interpret
zweite ebene: die verschiedenen alben des interpreten jeweils in einem ordner
dritte ebene: die songs je albummomentan sind ca. 9.000 songs auf der karte.
das prob mit den leeren verzeichnissen hat sich übrigens von selbst erledigt. karte rein & raus, dann waren plötzlich auch die leeren verzeichnisse voll.
sagt man heute noch interpret und album?
Grüße
BenDanke für die Infos. Denke doch das man noch Interpret und Album sagt.