Beiträge von Black V10

Hallo Touareg Freunde !

Unsere Geschäfts Partner hat ein Audi Q7 ( leider ) und verkauft sein Nagel Neuen Orginal Audi Q7 felgen mit Sommerreifen Goodyear F1 275/45/20 zusammen. Die Felgen sind 10 Arm speichen. Ich glaube die würden bei Touareg auch passen oder ? Preis für Touareg freunde Komplett Felgen mit Reifen zusammen 1950 Euro. Alles hat über 3500 Euro gekostet. Weitere frageb : 0163-452 09 58. Die felgen sind in kreis Gütersloh.Bei interesse ca. 100 km können wir liefern weil wir unsere eigene Touren haben.

Viel Grüße

Hallo Freunde !

Die Felgen satz stehen bei mir im Keller, ich alle Kramm( Kinderwagen,Schlitten, Spielzeuge usw.) muss ich raus holen damit ich wirklich ein guten Foto machen kann, aber ihr könnt auch unter die http://www.atp-felgen.de adresse die Felgen angucken, model ATP Magnum 22 zoll. Was ich jetzt erfahren habe die passen bei Porsche Cayenne auch laut mein freund, wenn es wirklich ein Foto soll muss ich mich bemühen und für euch ein Foto machen.

Danke

Hallo Freunde !

Hier biete ich Komplette Felgen ( marke ATP ) Satz mit 285/30/22 Goodyear Sommerreifen NEU. Alles nichtmal 50 km gefahren Profil sind NEU, Felgen sind Polierten Edelstahl steht bei mir im Keller alles NEU Preis fast 5000 Euro gekostet. Ich gebe alles Komplett für 2750 euro. Weitere fragen 0177-386 12 23.

Hallo Lieber Touareg Freunde !

Ich hatte von Essen Motor Show Dachspoiler für Meinen Touareg gekauft, für " 180 " euro. Der Neue Preis liegt ca. 230 euro, hätte aber nie Zeit gehabt zu montieren ( immer noch kein Zeit :wand: ), gebe ich für 150 € ab. Weitere fragen : 0170 589 21 75.

Danke