ein Belgischer Touareg in Kleinwalsertal
Beiträge von patrick58
-
-
leider ist auch in Belgien das problem bekannt (schonn seit 1 jahr)
aber VW Belgie, sagt, man hat keine losung
ich habe ein kleinen holz spalt zwischen den hebel angebracht, so kan der hebel nicht mehr runter gehen (das macht mir nichts, weil ich den T nur selber fahr) schon ist was anders aber es funktioniert !!
gruss aus Belgien
Patrick
-
der T fahrt wieder
man hat eine neue batterie installiert !
die messung von bordelectronic hat nur etwa 70mA ausgewiesenn und das scheint normal zu sein, beim batterie hat man festgestellt das sie "schwach" war (wass das auch bedeutet) jedenfall war der dealer ziemlich uberzeugt das der fehler gefunden war,ich kann nur hoffen er hat recht
vielen dank noch fur die reaktionen!! und gute fahrt !!
gruss aus Belgien
Patrick
-
Hallo, kan jemand ein Belgier behilflich sein???
heute morgen war die batterie tot am T, nichts ging mehr, starthilfe genutzt, da blinkt jetzt das licht am differential knopf, und meldung dass ich in die werkstatt muss,
ich weiss vom forum dass es ahnliche probleme schonn waren bei andere mitglieder, aber was hat mann dan so gemacht um dass problem auf zu losen ??? und war danach alles wieder in ordnung oder hat es sich verschiedene mal vor getan??
hab jetzt mein vertrauen etwas verloren in der T, bis jetzt KM 25600 eigentliche waren da nur wenig probleme
vielen dank fur ihre hilfe !!
Patrick
-
mail mir deine email, ich schicke dich einige foto's von meiner R5 blau/beige stoff
mein email is patrick58@skynet.begruss aus Belgien
Patrick -
[QUOTE=rollo68]Hallo Wolfgang!
Das ist normal, so wurde mir das beim Freudlichen erklärt, das macht mein Dicker auch das liegt dann aber an
der Strasse, der Dicke hält immer ein niveau und wenn der Stoßdämpfer z.B. vorne rechts an der Ampel mehr einfedert und das von einem Sensor erkannt wird,
wird es vom Dicken ausgeglichen.Stimmt Freunde, dass macht meiner auch !!!
gruss aus Belgien
Patrick
-
hallo alle,
endlich ist nach 1 jahr wartezeit mein T in Belgien geliefert !!
schonn einige zeit her habe ich von ein problem beim Sitzhöhenverstellung in die stoffbezuge/mechanische
ausfuhrung, gelesenmir fiel schonn nach einige stunden fahrt auf dass auch ich diese problem habe, namlich dass die (fahrer)sitz nach einige zeit nach unten wegzinkt, bei mir ging es so +/- 3 cm in eine halbe stunde!!
habe mann dass problem schonn aufgelost??
und was war dann die losung ??vielen dank fur ihre hilfe
(und sorry fur mein schuldeutsch, bin ja aus Flandern!!)
gruss , Patrick
-
in Belgien ist es eben so;
R5 tiptronic / luftfeder. etc.. bestelt am 20. Mai 2003
wahrscheinlich ???? (also noch nicht bestatigt) lieferung ende Mai 2004 .....hoffentlich.ein Landcruiser kann ich in 2 wochen bekommen !!!
gruss aus Belgien
Patrick