Hi, also mir gefallen in allen Punkten die Serienfelgen Siena in Sterling Silber einfach am genialsten! Sehen sehr edel und trotzdem "Bullig" aus.
Grüße Maurice
Hi, also mir gefallen in allen Punkten die Serienfelgen Siena in Sterling Silber einfach am genialsten! Sehen sehr edel und trotzdem "Bullig" aus.
Grüße Maurice
Hallo zusammen,
heute war es soweit, mein UFS ist ausgehärtet nach sage und schreibe 24std. (T Reg nicht bewegt)
Auf einem Foto sieht man die Konstruktion zum Aushärten des Klebers und auf dem weiteren das fertige Ergebnis.
Hoffe es gefällt euch!
Grüße Maurice aus Kassel
Hallo, habe heute morgen ganz früh den UFS von Votex angebracht!
Den Spezial Kleber habe ich aufgetragen und dann mit Klebeband und Keilen zum halten gebracht.
Wie lange habt ihr denn gewartet, bis ihr das Klebeband entfernt habt? Wird der Kleber richtig fest oder gibt er nach dem abziehen des Klebestreifens nach?
Noch ne frage: Die Sensoren von der Parkdistanzkontrolle, liegen ja etwas tiefer unter dem Kunststoff vom UFS, gehen denn die Rücksensoren dann noch fehlerfrei??? Kann meinen Wagen zur Zeit nicht von der Stelle bewegen.
Danke für die Mühe zu beantworten.
Maurice
Hallo Walter,
schöne Bilder habe meinen mit den Endrohren auch mal reingestellt.
Siehe:
Hallo Frank,
für Lochkreis 120 oder 130???
Was denkst du haben zu wollen???
Grüße Maurice
Ich habe bei Anthrazit einen Schwarzen Spiegel mit Licht und Sicht.
Zitat von dreyer-bandeKlar,
der wird ganz simpel heraus gesägt.
Probleme gibt es nur, wenn hinter ihm Leitungen verlegt sind.
Aber auch das geht.
Gruß
Klasse, und woher bekommt man den Mittleren Lufteinlass? Beim ?
Sieht das dann aus wie original?
Wird wahrscheinlich geklebt?
Hallo, besteht die Möglichkeit bei meinem Dicken (Standard Stoßstange R5) den mittleren Lufteinlass vom Chrom & Style Paket nachträglich einzubauen???
Ich weiß nur nicht wie man den lackierten Steg wegbekommt.
Hat das schon mal einer/ eine gemacht?
Grüße aus Kassel Maurice
Was ich noch wissen wollte:
Ist beim Kong die Kunstoffheckschürze (mal angenommen ohne UFS) die Standard?
Oder hat diese extra Öffnugen wie beim Chrome & Stayle Paket?
Für mich sieht das aus wie die Standart R5 und V6 Schürze.
Bitte um Infos
Was hat denn der Spaß so ungefähr gekostet???
Wurde der Unterfahrschutz hinten und vorne demontiert zum lackieren?
Grüße Maurice
Bitte gebt mal ene Antwort
Hallo, weiß jemand oder besser gesagt hat schon jemand nachträglich den "KONG" Schwellenverbreiterung an seinem Dicken montiert???
Gibt es diesen überhaupt einzeln und wenn was kostet er wo bekommt ihn her und kann man ihn selber montieren????
Danke für evtl. antworten
Maurice
Seht her, auch ich habe mal Fotos von meinem Dicken geschossen. Habe ihn ja jetzt gut 3 Wochen und das erste mal geputzt.
Grüße aus Kassel Maurice
Hallo, weiß jemand wo oder ob man überhaupt die Original Seitenschweller vom Kong bekommt???
Hat sch die schon jemand verbaut???
Wenn ja wie werden sie befestigt und was kostet der Spaß?
Grüße aus Kassel
Maurice
Noch habe ich ihn nicht, aber er ist bestellt für hinten aber nur.
Bei Interesse kurze PN an mich und bestelle noch einen.
Preis: 376€ + 13,30€ Kleber
Grüße aus Kassel
Weiß jemand warum mein Ipod mal vom CD Modus betrieben werden kann und mal nur vom Ipod direkt???
Bei beiden Vorgängen läd sogar das Akku auch beim Ipod Modus.
Was ich auch nicht verstehe ist, warum zeigt der Ipod beim CD Modus (über Radio)
keine Bilder vom CD Label an oder Videos und beim Ipod Modus sieht man Bilder ????
Echt nervig der Ipod, ich finde so richtig toll läuft der nicht mit den Alben etc.
Ein totales durcheinnander!
Maurice
Am besten nimmst du wie FrankS schon erwähnt einen Fön und Zahnseide.
Wenn das Zeichen dann erwärmt ist, einfach mit Zahnseide wie eine "Säge" hin und her ziehen und ab ist es.
Danach mit Seifenlauge oder anderem Reiniger die Rückstände entfernen.
Grüße
P.S.: Falls du Schwarz hast, Vorsichtig mit den Rückständen!!!
Ich glaube das VW Zeichen kann man nachträglich einklicken. Beim neuen Passat geht das!
Wurde mir jedenfalls gesagt, weil ein Kollege statt des VW "Sternes" ein Kamei Zeichen eingeklickt hat.
Der hilft dir schon...
Maurice