Beiträge von Johrik

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Hallo zusammen,

ich habe meinen Touareg ja erst seit dem 15.01. diesen Jahres (EZ 3/2011) und stelle fest, dass im On Road - Modus nichts gelb beleuchtet ist.
    Generell stelle ich beim Umstellen auf Off Road nichts anderes fest, ausser dass dieser Schriftzug gelb beleuchtet ist.
    Sollte hier nicht ein Kompressor anlaufen, bzw. sich das Niveau des Fahrwerks ändern?:confused::confused:

Oder ändert sich nur die Härteeinstellung der Dämpfer ?

Gruß
    Johrik

Wir benötigen ihn als zuverlässiges Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen.
    Unser Audi A6 hat sich in der letzten Zeit sehr schwer getan...

Wir haben unsern Touareg P7 erst seit kurzem und hatten noch keine Gelegenheit mit dem Hänger zu fahren.
    Macht aber auch ohne Hänger gewaltig Spass :D:victorious:

Viele Grüße
    Johrik

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

nachdem ich gestern meinen ersten Touareg V6, Bj 3/2011, beim Händler abgeholt habe,
    wird es jetzt auch mal für mich Zeit, mich hier im Forum offiziell vorzustellen:
    Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, zwei Kids, und wohne in der unmittelbaren Nähe
    von Schweinfurt.

Der Dicke soll unseren in die Jahre gekommenen Audi A6 Avant (2,5 Ltr. - V6 - 132kW) als
    Zugwagen für unseren Wohnwagen ersetzen.

Anfänglich schien mir die Wahl eines Touaregs ziemlich übertrieben, obwohl mir der Wagen
    schon immer gut gefiel.
    Nach einer zufälligen Probefahrt im Oktober (eigentlich wollten wir einen A6 probe fahren, der dann (leider)
    schon weg war) war uns klar, dass auch ein Touareg in Frage kommen würde.

Nach dann doch noch einigen Zweifeln (Anschaffungspreis, Unterhalt, Größe..) und ewigen surfen auf diesen Seiten,
    stand für uns dann aber fest, dass es ein V6 3,0Ltr. sein muss.
    Nach langer Suche haben wir nun auch ein schönes Stück, für einen für uns bezahlbaren Preis, mit gewünschter
    Ausstattung, gefunden.

Seit dem bin ich hier nun registriert und habe sicherlich die ein oder andere Frage an euch (soweit sie im Forum noch
    nicht gestellt wurde)

Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder ein....

Gruß
    Johrik