Problem gelöst! Das Steuergerät für den Xenonscheinwerfer wurde erfolgreich ausgetauscht. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hier ein paar Bilder des Wechsels:
1. Steuergerät vom Scheinwerfer demontieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hierfür müssen die im ersten Bild äußeren 4 Torx T20 Schrauben gelöst werden. Daraufhin kann das Steuergerät leicht vom Scheinwerfer abgezogen werden.
Danach müssen die 2 Stecker abgezogen werden. Nun ist das Steuergerät samt Träger vom Scheinwerfer gelöst.
2. Steuergerät vom Steuergerät-Träger lösen
Löst die 6 Torx T20 Schrauben am Metallrahmen des Steuergeräts, um das Steuergerät vom Träger zu demontieren. Anschließend kann das neue Steuergerät
auf dem Steuergerät-Träger montiert werden. Bei meinem Steuergerät lagen neue Schrauben bei, sowie eine neue Dichtung. Achtet darauf, das Steuergerät richtig herum zu montieren.
3. Einbau in umgekehrter Reihenfolge -> Keine Bilder, da selbsterklärend
4. Ergebnis
Fazit:
Falls Ihr das gleiche Problem haben solltet, so checkt erst die Sicherung. Wenn diese in Ordnung ist und euer Scheinwerfer plötzlich ausfällt, ohne dass sich ein Verlust der Leuchtkraft oder
ein Farbwechsel des Scheinwerfers vorab gezeigt hat, so wechselt direkt das Steuergerät. Ich habe auf dem Steuergerät gesehen, dass diese eine Lebenszeit von 2000h aufweisen sollen und werde,
falls der linke Scheinwerfer auch plötzlich ausfallen sollte, ebenfalls direkt das Steuergerät wechseln.
Preis für das Leuchtmittel bzw. den Xenonbrenner lag bei 55,59€ und das Steuergerät liegt bei 72€. Der Xenonbrenner geht zurück, da der alte in Ordnung ist und ich so keinen Farbunterschied zwischen den Scheinwerfern habe.
Gruß Kai