Beiträge von Rettass77

:lach: :lach: :lach:

Der war gut!

Seit wann könnnen Afffen sprechen :denker:

Das Thema kann geschlossen werden, habe einen T gefunden. Ein Händler in der Nähe gibt einen R5 TDI in BMP Aut. für 24600 EUR im Februar ab. Tut mir leid, wenn ich hier für solche Unannehmlichkeiten gesorgt habe. War nicht meine Absicht. Tschuldigung :guru:

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man seinen Account komplett löschen kann ? Denke es wäre das beste den geordneten Rückzug anzutreten....

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, dass solche groben Bewertungen keine grosse Aussagekraft haben. Zumeist werden die Fahrzeuge über solchen Listen gehandelt. Dennoch ist es ein annähernder Wert, welchen ich für meine Eröffnung hier benutzt habe. Ich will und wollte hier niemanden angreifen, fühle mich aber sehr in die Enge getrieben, nur weil ich dieses Thema eröffnet habe. Lasse mir nunmal keine primitiven Bemerkungen gefallen und mich nicht für dumm verkaufen. Wenn das einige in diesem Forum anders sehen, dann kann ich damit auch gut leben. War selbst Besitzer eines T und würde dies auch gerne wieder werden...

Schaut man in sog. Händlereinkaufslisten ,ich glaub bei Dat gibt es kostenlos online
    http://www.dat.de eine ,so sieht es wirklich etwas grausam aus,ca 25000 euro für R5/2005
    Die werthaltigsten Autos sind eben wie immer 911 und SL,ansonsten ewig Golf
    fahren und Geld in Immobilien stecken.
    MfG

Danke. Du sagst hier endlich mal was ich auch schon recherchiert habe. Mir scheint, als wenn einige dies nicht wahrhaben wollen....Aber so sieht es nunmal aus...

Irgendwie schon komisch, da bittet jemand um Hilfe bei seiner Suche nach einem Wagen und greift danach diejenigen an, die ihm mit Vorschlägen etc. helfen wollen. Aus meiner Sicht gehört so ein Umgangston hier nicht hin. Wer Streit sucht soll sich bei motor-talk oder sonst wo austoben. Schlage vor diesen Thread zu schließen

Wen hab ich denn angegriffen ?

hab mich wohl mit meiner letzten bemerkung auf deine schiene begeben sorry sollte nicht so sein:zorn: :guru:

Auf meine Schiene :lach: ?

woher hast du denn den genauen haendlereinkaufspreis? da kann ich dir aber nur sagen ich kenne sehr viele haendler und die haben nicht bei ihren angeboten diese spanne

Mit welchen Spannen "überleben" die denn ? Ich kann z.B. sagen, das ich meinen T im August 2006 für 32700 EUR verkauft habe (R5,Schalter, Individual, knapp 35 TKilometer). Eine Woche später stand er für 34900 drin. Tja, das ist die "Spanne" gewesen...Für soetwas gib es bekanntlicherweise auch Händlereinkaufslisten. Wenn ich meinen gesuchten T dort eingebe: Bj. 2005, Leder, Luft... komme ich auf 22 TEUR Händlereinkauf...

so sind wir alle hier im forum nett.:top:
    nur das danach :denker: :denker: passt ja ueberhaupt nicht zu deinen anderen quotes da bestehst du auf max125tkm und 25t€ nun ja dann waren doch unsere tips garnicht so falsch
    weiterhin viel erfolg
    kurt

Eure "Tipps" machen aber nicht wirklich Sinn. Wenn der Händler den T für ca. 27 Tausend EUR anbietet hat er im Einkauf max.25 TEUR dafür bezahlt. Von daher sind Eure Aussagen nicht korrekt. Aber "Fliegen sterben ja nie aus " !

Übrigens mobile.de :
    R5 Automatik, schwarz 150 T Kilometer für 26890 EUR beim Händer. Somit kann man sich denken was die Preisspanne zwischen Einkauf und Verkauf für den Händler bringt. Daher auch meine Suche hier im Forum....

zum streiten wirst du hier keinen finden dafuer sind wir alle zu freundlich
    bitte sachlich und fair bleiben das ist auch unser motto
    gruss kurt

Das Motto gefällt mir ! Ich habe nicht gewußt das eine Suchanzeige hier solche Wellen schlagen kann. Habe keine Lust mich zu rechtfertigen warum und wieso. Auf Ratschläge kann ich ebenso verzichten, von Leuten die meinen alles besser zu wissen. Ich beobachte schon lange den Markt und bin mir ziemlich sicher das ich einen solchen finden werde. Bloß weil hier einige meinen ihren Senf dazu geben zu wollen, lass ich mich durch sowas überhaubt nicht beeinflussen. Hab ganz normal angefragt und die nicht sachlichen sowie unfairen Kommentare folgten von anderen....

Lies es einfach zweimal. Vielleicht verstehst du es ja dann.

Thomas

Willst Du mich für blöd verkaufen ? Solche Beiträge spar Dir mal lieber. Wenn Du einer von diesen Besserwissern bist, dann schau mal was so ein R5 im Händlereinkauf noch erziehlen wird ! Deutlich unter 25 T EUR. Also recherchier mal, bevor Du hier solchen Mist schreibst !

Für den Preis musst du schon sehr lange suchen, da der R5 Automatik erst relativ spät in den Markt gekommen ist. Insofern dürften die Preise alle darüber liegen und/oder die Wagen weniger km runter haben.

Was hattest du eigentlich erwartet? Dass dir alle R5 Aut.-Besitzer ihren Wagen einfach mal so anbieten?

Thomas

Was soll das jetzt ??????

Wie bereits gesagt: Danke für Eure Mühe und Anteilnahme :guru: . Es ist mir durchaus bewußt, was es bedeutet, eine Suchanzeige in diesem Forum zu starten... Das es unter Umständen nichts wird muss man immer in Betracht ziehen. Dennoch nutze ich diese Möglichkeit neben allen anderen herkömmlichen Suchmethoden ( wie bereits angesprochen). Ein V6 TDI wäre auch möglich, allerdings denke ich, dass eher die R5 TDI in diesem finanziellen Rahmen zu finden sind. Ich habe 2006 meinen T R5 TDI verkauft, dieser war ein Schalter. Das war das einzige was mich an dem Guten gestört hat :( Ansonsten ein schönes völlig ausreichend motorisiertes Fahrzeug und deshalb ein Neustart ( nicht in 5 Jahren :zwinker: ) in diesem Jahr.....

Auf die Idee bin ich schon selbst gekommen :Applause: Ich hoffe das mir jemand antwortet, der einen T verkaufen will und keine Links zu Online- Automärkten gepostet werden, wo in einem Jahr vielleicht mal einer steht. Das hilft mir herzlich wenig. Aber danke für Eure Hilfe :top: