komisch, hatte diesen Beitrag schon mal erstellt, ist aber irgendwie nicht angekommen, die Bilder sind aber hochgeladen .... naja egal, hier sind nun endlich Bilder von meinem Dicken
Beiträge von Treg7P
-
-
-
...kann mir bitte jemand zeitnah einen Tipp geben, welches Getriebeöl ich für den T II V6 TDI kaufen soll?
Paul
Die eigentliche Frage wurde ja leider nie beantwortet....
-
Schau doch mal hier nach, vielleiht gibt's ja jemanden in deiner Nähe...
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…&highlight=VCDS -
-
Hallo,
diese Info mit ETKA vergleichen?
Da sträuben sich mir -nicht nur- die Nackenhaare!Gruß
Hannes
Ja ETKA nicht ELSA
-
Schau doch mal hier http://www.partscats.info/ nach, ist ETKA online, da kann man das auch ganz gut erkennen.
-
Nabend,
mein Dicker hat KEIN Luftfahrwerk. Ich möchte mir jetzt den Drehregler besorgen und umfunktionieren. Kann mir jemand den Durchmesser des Drehknopfes sagen und ob dieser gesteckt ist? Würde gerne das Drehreglergehäuse nehmen, innen ausräumen und das Loch unter dem Knopf so vergrößern, dass die FFB für's Garagen- und Hoftor (hat die Größe eines Zigarettenanzünders) reinpasst. Dann das Reglergehäuse in die original Öffnung einbauen. Kann man den Regler ohne Weiteres an die original Stelle bauen, oder braucht man eine ganz andere Mittelkonsole von einem T mit Luft?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Danke und Gruß
Jens -
Dito an alle !
Jens
-
am 16. angeschaut, am 18. unterschrieben, am 29. hol ich ihn ab
-
Willkommen Henrik
Du hast es gut, ich muss leider auf meinen Dicken noch ein bisschen warten...
-
Danke
Zu Schrauben gibt es genug, habe noch einen Oldi, VW Typ 3 1600 Vari
Beim Alter habe ich mal das vom Fahrzeug genommen
-
Ja schei...e du hast recht, sind natürlich nur 79600km
, kann ich das irgendwie ändern?
-
Moin zusammen !
Meine Name ist Jens, habe mir am 18.12. einen gebrauchten Dicken MJ 2013 gekauft. Es werden gerade die üblichen Sachen vom Freundlichen erledigt. Durch die ganzen Feirtage bekomme ich ihn am 29.12. Theoretisch am 28., da gebe ich aber nur meine Papiere vom Audi ab, da ich meine Kennzeichen behalten möchte.
Habe ca. ein halbes Jahr gesucht. Möglichst wenig schnickschnack Ausstattung (geht nur kaputt :)), außen dunkel, innen schwarz (inkl. Himmel) Chrome-Paket, Xenon, Standheizung, dunkle Scheiben. Schön wäre noch die Rückfahrkamera gewesen, hat er leider nicht ... Die SH hat er auch nicht, dank 4 Zonen Klima aber ja kein Problem
, schaltet mir der Freundlich sogar frei
Mein Dicker:
aus Juni 2012
V6 TDI (CRCA) 180 KW
8 Gang Automatik (NXK)
796000km
Toffeebraun
Leder schwarz inkl. schwarzem Himmel
Xenon
AHK
20 Zöller
Wintteralus
RNS 850kein Luftfahrwerk, kein Open Sky, keine E-Sitze, keine Assistenssysteme, keine E-Heckklappe
Schönen 4. Advent noch
Gruß
JensP.S.: Bilder folgen