Hallo
Würde gerne das Luftfahrwerk meines T2 etwas tiefer legen.
Ist dies mit VCDS möglich und hat das jemand schon bei seinem T2 programmiert?
Danke
MfG
Hallo
Würde gerne das Luftfahrwerk meines T2 etwas tiefer legen.
Ist dies mit VCDS möglich und hat das jemand schon bei seinem T2 programmiert?
Danke
MfG
Hey
Ich bin auch nun kurz davor bei meinem die Lautsprecher auzutauschen .
Nun stellt sich mir die Frage welche Tief bzw. Hochtöner passen bezüglich Einbautiefe.
Wer hat denn schon seine Lautsprecher getauscht und wie zufrienden seit ihr mit eurer Auswahl der Lautsprecher ?Welche wurden verbaut ?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar .
Danke für eure Hilfe aber leider handelt es sich hierbei um den T1
Würde es gerne im T2 realisieren.
Bin gerade eben auf die Firma i-Sotec gestoßen . Diese bieten Verstärker mit komplettem Kabelbaum an den man Plug and Play an den vorhandenen Kabelbaum anschließen kann .
Hört sich Interessant an und auch die Bewertungen dazu sind Positiv .
Vielleicht hat jemand aus dem Forum Erfahhrung damit gemacht ?
Guten Tag
Ich würde gerne den Sound der Musikanlage mit einem Subwoofer aufbessern.
Den würde ich gerne in der Ersatzradmulde platzieren, sodass der Platz im Kofferraum nicht verloren geht.
Nun würde ich gerne wissen woher ich Strom für die Endstufe sowie die Signale herbekomme .
Hat jemand dieses Vorhaben schonmal umgesetzt und kann mir paar Tipps dazu geben ?
Danke
Guten Tag
Ich würde gerne bald an meinem Touareg den Frontgrill , sowie das darunter befindliche Teil , was in Chrom ist auf Schwarz umlackieren.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich beide Teile demontieren kann, um diese lackieren zu können.
Außerdem würde ich gerne wissen ob das Logo an der Heckklappe geklebt ist oder sonstwie befestigt ist .
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke