Beiträge von Nebelkrähe

Zitat von reuberle

Na so ein richtig schönes Bodensee-Fischessen ist doch vom Edelsten,

Dem stimme ich unumwunden zu. Und da Holgers Vorschlag, in die Fischerklause am See zu gehen, wirklich vielversprechend ausschaut, werde ich mich Ende des Monats mit Familie Schmid in Verbindung setzen. Euer Einverständnis vorausgesetzt, natürlich :guru:.

Zitat von reuberle

und denkt daran Fisch will ordentlich schwimmen :zwinker: . Da müssen wir ja noch das große Schluckzeug einpacken für das :trinken Gelage.

Das wird wohl nicht notwendig sein, am Bodensee werden viele bekömmliche Antidepressiva hergestellt und feilgeboten, da braucht ihr nichts mitnehmen - ist ja nicht wie hier in den P.S.A.....

Zitat von reuberle

Und was ist mit dem Feuerwerk ? Wenn sich mehr als drei Touris treffen muss ein kleines Feuerwerk sein oder :p

Nur wenn Andreas auch kommt... :D

Alex.

Zitat von dschlei

So ganz nebenbei bemerkt: Ich bin einer der Neuen OBER Meister hier in dem Verein. Jetzt geht es erst richtig los! :spam:

Und nun gehst Du mit Siebenmeilenstiefeln auf den Chef vom Dienst zu. Mal sehen, wer von uns zuerst Guru wird.... :zwinker: :D :Applause:

Alex. :cool:

Abgeneigt wäre ich sicherlich auch nicht, aber wie Jemy schon erwähnte, ist dieses Jahr schon richtig voll :o. 9 Termine in 10 Monaten wollen organisiert sein :wow:. Dazu kommen noch ein paar regionale Treffen, die in Planung sind.... :Applause:

Aber Sofia rennt ja nicht weg, oder?! :D

Alex.

Zitat von dschlei

(und mein Deutschlehrer hat uns auch immer gesagt, dass wir nicht so lange Schachtelsäzte machen sollen, aber da ich mit Patenten umgehe, bin ich daran gewohnt, und kann fast eine ganze Seite voll schreiben, die aus einem Satz besteht, und ich kann das Ganze in Deutsch und in Englisch :Applause: :spam: ).

Man braucht nur Kant gelesen zu haben, oder eine EU-Chemikalienrichtlinie, dann versteht man Dich schon :D :D !