Zitat von serichNur zur Info.
Bei uns in Wien gibts keine Trabis. Ich glaube nicht einmal in ganz Österreich haben wir einen solchen Stinkkübel. Aber bitte, vielleicht belehrt micht wieder jemand.
Wenn ihr alle wirklich so eine schlechte Meinungs von WOB habt´s, warum peinigt's ihr euch alle immer wieder und wieder? Das ist ja der reinste Masochismus!
Ich kann euch nur sagen, dass ich mit meinem Händler und mit meinem A6 zufrieden bin und auch mit meinem V6 TDI, den ich im Juli bekomme, als BARZAHLER, zufrieden sein werde.
Was hier einigen fehlt ist: POSITIV DENKEN!!!Schönen Tag allseits
serich
Nur zur Richtigstellung:
Wie Jemi schon erwähnte, gehöhrt Belehren im negativen Sinne nicht zum Repertoire dieses Forums - wohingegen ich schon einiges hier gelernt habe -, sondern vielmehr Wissen zu sammeln, zu bewahren und zu verbreiten sowie Meinungen auszutauschen. Das hast Du (Serich) mit Deinem Beitrag ebenso getan wie ich und viele andere hier. Offensichtlich haben wir erfahrungsbedingt - erster und zweiter Hand - unterschiedliche Mengen Vertrauen in unsere Fahrzeugbauer und -händler. Das darf und muß geäußert werden und hat nichts mit Masochismus zu tun; immerhin sind die meisten T.rex Freunde sehr zufrieden mit ihrem Dicken.
Nur zum Vergleich:
Serich, wie bewegst Du Dich im Internet? Ich meine in Bezug auf Pop-up-, Spam-Filter, Virenscanner, Proxyserver, Firewalls und Provider. Mit POSITIV DENKEN oder gezielten Abwehrmaßnahmen, von denen Du weißt, daß sie etwaigen Schaden von Dir abwenden???
Ich bevorzuge letzteres, obwohl ich von Natur aus ein Optimist bin. Frei nach dem Motto: Auf das Beste hoffen, Mittelmaß erwarten und auf das Schlimmste vorbereitet sein. Damit wird man seltener enttäuscht, häufiger positiv überrascht und weniger geschädigt.
Wiederum meine Meinung.
Nichtsdestotrotz viel Spaß mit Deinen V6 - wie auch immer sie bezahlt sind....
Alex.