Beiträge von Nebelkrähe

Zitat von dreyer-bande

Immer diese Sonderwünsche aus P.S.A.
    In diesem Territorium ist wohl alles erlaubt? "Wenn man erst mal drin ist" versteht sich.(...)

P.S.A. - Paranoid States of America?!? Der gefällt mir :cool: !!!

Ansonsten - ja, es ist alles erlaubt, solange es der Meinung der aktuellen Administration entspricht. Quasi frei nach Ford: "Wir haben alle Farben, solange sie schwarz ist." Sogar Neonröhren unterm Auto, aber wer will die schon haben...?!

Und bitte sprich mich nicht auf herinkommen an - meiner Freundin haben sie aus dubiosem Grunde ein Studentenvisum verweigert :wut:
    Dabei ist Polen doch alliiert und gehört zum Donald'schem "Neuen Europa" :wand:
    Frag mich nicht....

Zitat von jamesbond

Immer schön ruhig bleiben ................... es gab und es gibt keine Reisewarnung

................. und die Tuareg sind noch ein ganzes Stück weit weg

Grüße
    james

Außerdem habe ich in FFM gelernt, daß die Tuareg mit dem Touareg nicht auf Kriegsfuß stehen. Ansonsten hätte Alex nicht von Tamat berichten können....

Alex.

P.S.:

Zitat von Joachim

Nachts kann man mit den Sextanten arbeiten.

Also überlaßt mir doch mal die Führung. So dauert die Tour auch länger also normal und wir haben was mehr davon. :D

:wow: Du kannst noch mit so einem Ding umgehen? :guru: Falls Du einen mitnimmst, melde ich mich schon mal für eine Unterrichtsstunde an :xmas1:

Zitat von dali22

(...)Seit nunmehr einer Woche haben wir unsere schriftliche Auftragsbestätigung für einen schicken V6 TDI in schwarz von meinem :)
    (...)

Von dieser Seite meinen Glückwunsch euch beiden (Dali22 und Grüne), an Dali22 auch wegen seiner Farbwahl :cool:
    (Den V6 TDI wird es wahrscheinlich wieder hier nicht geben, so daß ich bei meinem blackmagic Beziner bleiben werde....)

Zitat von Fröschle

Den anderen scheint es ja nicht so zu gefallen. Kommt ja überhaupt kein Feedback.
    Hey, was ist denn mit euch los?

Jau, wie immer hat da der Andreas mal wieder recht - wir :wow: , :Applause: und :guru: schon an anderer Stelle....

:Applause: Bravo! :Applause: Danke! :Applause:

(Eric - Wenn möglich bitte eine kurze PN zum Tarif in die USA (-; )

Zitat von andreas

Noch so viele im Forum aktiv und trotzdem darf ich als erster "Guten Morgen" wünschen. :guru:

Ich gehe jetzt erstmal meinem Nebenverdienst nach :baum:

Gruß
    andreas

Danke, Andreas! Leider kann ich da gar nicht mithalten, außer immer der letzte zu sein, der euch einen Guten Abend wünscht :rolleyes:
    Bis morgen, ich fahr' jetzt mal nach Hause....

Alex.

Zitat von andreas

Kümmert sich denn hier nun jemand drum, nehme ich sonst nächste Woche gerne in die Hand. (...)

Nochmal kurz zum Mitschreiben: Den Unterfahrschutz aus Plastik (den anscheinend keiner haben will) gibt's bei Votex, während der aus Alu von VWI nicht verfügbar (da nicht freigegeben) ist, richtig? Gilt das nur für Deutschland oder weltweit? Ich möchte da gerne den aktuellen Stand haben, bevor ich übermorgen meinen :) damit löchere.

Danke, Alex.

Zitat von darkdiver

dann hat sich die Arbeite gelohnt :xmas1:

Grüße und gute Nacht zusammen

Eric

Gute Nacht auch! Und laß Jenny nicht wissen, daß Du schon wieder so lange wach warst.... :xmas1:

Alex. (der jetzt das Büro verläßt und nach Hause fährt mit seinem schwarzen Dickschiff)

Zitat von Heinz

Vielen Dank.

Finde ich auch ein bisschen exotisch mit Air India von FRA nach LAX zu düsen. Aber wem's gefällt. Ich persönlich halte es da doch lieber mit der guten alten Lufthansa. Da kann ich auch gerade mal heute morgen um 8:00 anrufen und problemlos um 24 Stunden verschieben, da ich ziemliche Kopfschmerzen hatte. Denn eigentlich wäre ich jetzt im Moment wohl irgendwo so zwischen Edmonton und Calgary...

gruß
    Heinz

In diesem Fall erweitere ich meine Wünsche natürlich auch um dies: Gute Besserung!!

Zitat von Heinz

Also ich würde das Ding ja eher praktisch einsetzen. Muss morgen mal wieder nach San Francisco. (...)

Na, dann hoffe ich mal, daß Du nicht auch Air India fliegst, und wünsche Dir einen guten Flug über den Teich!

Zitat von Heinz

P.S.: Ich glaube, wer die Trilogie nicht kennt (mag es ja geben), der versteht so langsam nur noch Bahnhof und Ägypten. *grins*

Ägypten? Liegt das in der Nähe von Hill Valley? (-;

Zitat von Sandokahn

Hallo

Aufschlagen tue ich hoffentlich(Air India)in LA und dann geht´s weiter nach Las Vegas und am 2.Januar dann wieder zurück .

Grüße Sandro

Hallo Sandro,

Einen Monat lang?! Klingt nach einem fetten Urlaub. (-:
    Daß Du mir nur nicht den Dicken in LV verspielst...! ((-;

Guten Flug!!

Alex.

Hallo Regina und Ralph,

Eine befreundete Familie hatte ähnliche Probleme - ihr Golden-Weibchen ist ein kleiner Schisser und traut sich gar nicht erst, in oder aus deren Honda Pilot zu klettern/springen. Ist ja auch nicht gut bei einem rassespezifischen Hüftleiden. Und Heben ist keine Alternative bei 25 kg Hund und 50 kg Frauchen.... Na, es hat zwar eine Weile und eine ganze Menge Leckerli gedauert, aber nun läuft sie auch über ein Planke ins Auto.

Das zur Aufmunterung am ersten Advent :rud:

Alex.

Zitat von edrue

Wenn ich richtig informiert bin, kommt das Signal von der Alarmanlage. Hast Du eine Alarmanlage ?

Ich glaube schon, steht zumindest in der Beschreibung - aber ich habe sie zum Glück noch nie gehört ((-: Kann gut sein, daß das Signal dort erzeugt wird. Mittwoch kommt der Dicke in die Inspektion, da werde ich mal nach den Details fragen. Ich melde mich dann wieder....

Einen schönen ersten Advent :xmas1:
    Alex.

Hallo Guido,

Der Gurtwarnton läßt sich von Deinem :) (oder mit geeignetem Equipment auch selber) über eine Einstellung im Kombiinstrument deaktivieren. Details siehe hier: OpenODB für Touareg. Funktioniert aber erst wieder nach dem 26.12. :zwinker:

Einen schönen 1. Advent!
    Alex.