Beiträge von Nebelkrähe

Zitat von andreas

Habe ich heute bei Antec angefragt, was die Kombi kostet.

Zur Montage schätze ich 30 - 60 min für den Unterfahrschutz, für das Schutzrohr wird's wohl etwas aufwendiger (Schätzung nach Montageanleitung 2 Std.).

Melde mich wenn ich Antwort habe, wg. Rabatt.

Gruß
    andreas

Hallo zusammen,

aus den Montageanleitungen entnehme ich, daß es sowohl Unterfahrschutz als auch Spoilerschutzrohr (an dem wäre ich ebenfalls interessiert) auch in Schwarz gibt. Würde besser zu meinem Dicken passen.... (-;

Wenn einer von euch (Andreas oder Holger) Antec gerade am Telefon hat, fragt doch bitte mal nach, ob das noch aktuell ist, denn im Katalog steht davon nichts.... Danke!!!
    (Falls von eurer Seite schon alles geklärt ist, rufe ich natürlich selber da an.)

Im übrigen sieht der Anbau des Spoilerschutzes alleine gar nicht so schwer aus, man muß sich nur den ganzen Rest wegdenken und verstehen, wo das Teil 1755031 dran kommt.... (bin halt Chemiker und kein Maschinenbauer ((-:)

Alex.

Zitat von andreas

Was ich mit "kalt" meinte, war ein kalter Motor. Das Kühlwasser dehnt sich bei Erwärmung aus. Bei Betriebstemperatur sollte es nicht unter "min" stehen. Wasser hat, wenn ich mich richtig erinnere, bei rd. 7 °C (oder waren es 4 °C??) seine größte Dichte = geringstes Volumen.

Gruß
    andreas

[Klugscheißmodus]
    ~ 4 °C. Aber der Dichteunterschied bei Wasser bei 4 °C und 15 °C beträgt lediglich 0,09 %; 5 mm unter Minimum wäre für mich daher auch bei kaltem Motor beunruhigend.... :eek:
    [/Klugscheißmodus]

Eric, ich drücke Dir die Daumen!!!

Alex. :xmas1:

Zitat von Wolfgang

Hallo,

paßt vielleicht nicht ganz hier rein, aber um unnötige neue Thread´s zu vermeiden hier meine andere Frage zur Luftfederung.