Beiträge von Nebelkrähe

Zitat von mike

(...)
    Und wenn man sieht, in welchem Zustand die Autos vorher auf der Strasse unterwegs waren, dann hat sich die allgemeine Verkehrssicherheit in USA unter dem Einfluss von MTV deutlich verbessert.

:HNY:

Hallo Michael,

es tut mir wirklich leid, Dich so früh im neuen Jahr zu enttäuschen, aber die von Dir angesprochene Verbesserung durch "Pimp Your Ride", "Monster Garage" und ähnlichen sind leider
    a) punktuell, da nur in den "Sunshine States", und
    b) nichtig, solange die Führerscheinprüfungen ein Witz sind.

Ganz zu schweigen von den :trinken Kontrollen....

:rutsch:
    wünscht Alex.

Zitat von Heinz

Hallo Alex,

wen möchtest Du denn dann wählen? (...)

Tja, das ist sie 1-Mio.-Euro-Frage.... Irgendetwas zwischen (und exklusive!!) PDS und CSU wird es schon werden müssen. Glücklich würde ich im Moment mit keiner Partei werden, also die, mit der ich am wenigsten unglücklich würde vielleicht.... :o

Zitat von Heinz

Welche Alternative gibt es also? Nicht wählen gehen? (...)

"Och, höör blos opp!" würde meines alten Herrn alter Herr da sagen. Nein, nicht wählen ist keine Option, man sieht ja an den PSA, was dabei heraus kommt.... :wand:

Soviel Wort zum Ende des Jahres.

:rutsch:
    wünscht Alex.

Zitat von dreyer-bande

(...)
    Es sei denn, die Glocken funktionieren nicht.

:trinken

Das kann bestimmt Andreas einrichten.... :D :D :D

Im Ernst, wenn ich nicht gerade Sightseeing bin (man macht ja sonst nichts, wenn man über das Wochenende beim Kunden vor Ort bleibt), schaue ich gerne mal rein - aber nicht vor dem 16. Januar.

Alex. :trinken

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allerseits!
    Möge der vorletzte Tag des Jahres ruhig und gelassen angehen. Morgen gibt es dann noch genug
    :frier: beim :trinken und :party: einkaufen.
    :rutsch: und ein
    :HNY:
    Alex.

Zitat von pit

War heute auch im Schnee... Holz holen....
    Pit :baum:

Wenn's kein CH-Kennzeichen hätte, könnte man glatt meinen, es sei aus irgendeiner VW-Reklame. Da sieht man mal wieder, daß Pit wirklich einen Blick für Ästhetik hat. :guru: :guru: :guru:
    Ist schon fast überqualifiziert als Miss Dezember für Andreas' Kalender :Applause:

Alex.

Zitat von darkdiver

hi Jungs, (...)

... und Mädels :D !!!

Mir wäre alles recht, was nicht um 5 Uhr morgens meiner Zeit stattfindet. Einen verregneten Sonntag Nachmittag jedoch mit chatten zu verbringen, klingt sehr verlockend. Da ist es mir auch egal, ob es 2 oder 5 Uhr ist.

Alex. :rutsch:

Zitat von Heinz

Vorsicht, im Zweifel für den Angeklagten und keine Verurteilung vor dem eigentlichen Schuldspruch.

Auch Laurenz Meyer hat sich ausser der Salamitaktik bei den von ihm mitgeteilten Informationen nicht wirklich was zu schulden kommen lassen. Aber er hat dann die für ihn persönlich beste Konsequenz gezogen: Warum soll er sich von der Öffentlichkeit zerreissen lassen, wenn es auch einen einfacheren Weg gibt. Raus aus der Politik, zurück in seinen Beruf, d.h. für ihn ganz einfach mehr Ruhe und ein mindestens dreifaches Jahresgehalt.

Das jetzt auch SPD Politiker von der BILD aufgetan werden war so vorhersagbar, wie das Amen in der Kirche. Man muss ja zumindest eine PATT Situation schaffen. Hätte es zuerst einen oder zwei SPD Politiker getroffen, hätte vermutlich der Spiegel einen oder zwei CDU Politiker aufgetan.

Um das ganze zu differenzieren: Nebenverdienste von Politikern sind erlaubt, solange diese korrekt angemeldet werden und nicht mit den Interessen als Politiker kollidieren. An Nebenverdiensten an sich ist also zunächst nichts falsches, auch wenn das ganze momentan natürlich sehr populisitisch ausgeschlachtet wird.

gruß
    Heinz

Ok, ok, vor so viel Diplomatie muß ich mich mal wieder geschlagen geben.... :guru: :guru: :guru:
    Bleibt nur noch eine Frage von meiner Seite - wann waren nochmal die nächsten Wahlen :confused: ???

Danke, Alex.

Noch ein Nachtrag:
    Ich habe mal eine Route von Braunschweig nach Genua in Falk eingegeben und diese Strecke erhalten - siehe Anhang unten. Von Lindau sind es nur 30 km bis zu mir nach Hause in Friedrichshafen. Ein Gästezimmer ist da immer frei :) . Ansonsten gibt es ein paar wirklich schöne Gasthäuser, die auch günstig sind, wenn sie nicht direkt in der Touri-Einflugschneise (also in Sichtweite des Seeufers) liegen.

P.S.: Braunschweig ist doch die Mitte Deutschlands, oder?! :D
    Jedenfalls für mich, dann da wohnt meine Holde.... :zwinker:

Zitat von jamesbond

Hallo Alex,

der Letzte hat heute an der vorstehenden Umfrage teilgenommen ohne einen Beitrag zu schreiben .................. deshalb wird der Thread "heute aktuell" angezeigt

LG
    Dietmar

Danke für die Aufklärung, ich hatte mich schon gewundert, ob es sich um ein Backup handelt....

Zitat von jamesbond

Wenn Du da mal nicht als "Bombenbaumeister" aus dem Verkehr gezogen wirst .............. mit so viel "Glänzendem Stahl" im Gepäck

LG
    james

Bislang habe ich noch keine Probleme gehabt, in keine Richtung. Und ich habe schon einiges hin- und hertransportiert. Habe halt immer artig die Fragen nach Beruf, Ausbildung, Fremdsprachenkenntnissen und Arbeitgeber beantwortet und in mein Handgepäck schauen lassen. Ich stehe zwar mit Sicherheit auf irgendeiner Beobachtungsliste des FBI oder DHS, aber solange die mich nicht jedesmal bis auf die Unterwäsche filzen, ist es mir ziemlich schnurz. (Sonst würde ich das Angebot auch nicht machen.)

Ach, vielleicht sollte ich das noch erwähnen - mir ist es ziehmlich wurscht, mit welcher Gruppe ich reise, aber meiner Holden ihr sein Semester fängt Mitte Oktober an. Gemeinsam tendieren wir daher eher zur ersten.

Alex.

Zitat von dreyer-bande

(...) Allerdings scheint mir die Resonanz nicht gerade überwältigend zu sein. Gerade 7 Teilnehmer, und dann noch auf 2 Blöcke verteilt. (...)

Hannes, warte doch mal bis nach Neujahr, da gibt es bestimmt noch mehr, die sich dann erst entscheiden. :guru: :guru: :guru: