Beiträge von Nebelkrähe

Zitat von dschlei

Ja das stimmt schon Heinz, aber hast Du denn bei Bush's Deutschlandbesuch nicht alle die Fäden gesehn, die von ihm aus nach oben zu den Händen von Rumsfeld und Wolfowitz gehen? Die beiden sind ja garantiert preusicher Abstammung oder? (...)

Danke, Dietmar! Mir lag das gleiche auf der Zunge (oder in den Fingerspitzen).

Hallo Heinz, Deiner Meinung ist nichts mehr hinzuzufügen. Und Freunde machst Du Dir damit bestimmt mehr, als Du glauben magst. Auch mit deutlich weniger Auslandserfahrung als Du bin ich zu dem selben Schluß gekommen. Ich denke, man muß einfach nur mit offenen Augen, Ohren und überhaupt allen Sinnen sowie einem neugierigen Bewußtsein die Welt um sich herum wahrnehmen. Frei nach dem Motto: Reisen bildet.

Alex.

Zitat von andreas

Es ist kaum noch auszuhalten, bis es losgeht. :o
    Warum dauert das noch so ewig lange. :confused:

ICH WILL HIER WEG!!!

andreas

Andreas, da bist Du nicht alleine :o !
    Aber Ende April ist doch schon in zwei Monaten.
    Das werden wir schon überstehen, Inschallah :zwinker: .
    Außerdem haben wir ja noch Karsamstag *freu*.

ICH BRAUCHE AUCH URLAUB!!!

Alex. :cool:

Zitat von dschlei

Alex

Kannst Du mal ein Salzfoto reinstellen, ich hab immer noch keine so rechte Ahnung, aber ich habe auch seit August keinen richtigen Regen mehr erlebt, wir sind von Trockenheit gleich in den Winter reingegangen, und ich habe daher keine Ahnung was das Problem eigentlich ist! :confused: :confused:

Gerne, jetzt wo mir doch ein Kollege seine "alte" Digitalkamera vermacht hat :D (obwohl ich eigentlich immer noch zur traditionellen Fraktion der Photographen gehöre). Aber erst, wenn ich wieder zu Hause bin, was erst in zwei Wochen sein wird.... :o

Alex.

Mike, wenn Du es denn genau wissen willst: Ich bin

- Warmduscher und Schattenparker
    - größenmäßig eher auf "Sport"-Niveau
    - Teile gerne (fast) alles mit (fast) jedem

:D :D :D

und bringe Dir daher gerne zu Ostern einen Teleskop-Eiskratzer-Schneebesen mit nach Bauschheim - falls der in den Koffer paßt.... :confused:

Alex.

Zitat von dschlei

Also Leute, jetzt muss ich auf Eure geballte Entscheidungskraft zurückgreifen! (...)

Hallo Dietmar,

meiner Meinung nach solltest Du den V8 nehmen. Soviel schon mal in Bezug auf die Motorisierung. Was die Ausstattung angeht, so fehlt mir der Vergleich (ich bin auch gerade zu faul zum Suchen), aber wenn ich es richtig sehe, dann fehlt von den "großen" Dingen nur das Navi, oder? Darauf würde ich (eventuell zu Gunsten eines after-market Gerätes) auch verzichten. Fehlt Dir sonst noch was, das Du jetzt hast - ich meine an Zubehör?

Alex.

Zitat von RockingRick

(...), kann ich nicht mehr aufzählen, weil ich sonst als Teilnehmer des Forums wegen Überlänge rausgeschmissen werde. (...)

Hallo Rick,

Keinesfalls wirst Du rausgeschmissen. Ich denke, Dir ist man eher dankbar für diese umfangreiche Mängelliste. (Etwas, an das ich mich auch noch setzen muß... :o)
    Und während andere ihre Beiträge kurz und knapp halten, dafür aber mit vierstelliger Anzahl aufwarten, begnügst Du Dich eben mit ein paar wenigen langen. Das ist schon ok so! :D :D

Alex.

Zitat von Silberfuchs

Fein!!

Das druck ich mir jetzt aus und nehme es mit nach draußen!! :D

Dann schau ich mal....... :o

Ich habe das gestern Abend quasi auch getan, nur ohne Ausdruck. Mich verwirrte auf dem Bild wohl, daß die Heckklappe selber ebenfalls auf ist, denn irgendwie konnte ich die Torx (unten Mitte) nicht zuordnen. Jetzt ist es mir klarer, vor allem weil ich in besagter Rinne - dort, wo Jörg das Moosgumm kleben hat - eine schöne weiße Salzkruste habe. Nun weiß ich auch, wo das Wasser stehen bleibt.... :o

Danke jenen, die ihren Dicken besser kennen als ich, für die Erklärungen. Im übrigen hatte ich die Heckscheibe genau einmal auf - als ich meinen Dicken zum ersten Mal sah. Das nur zu meiner Entschuldigung.... :D

Alex.

Zitat von Xapathan

Mal ne dumme Frage: weshalb schreibt nicht mal jemand eine
    Software, die die Anforderungen voll erfüllt und die Optionen
    entsprechend patchen kann?

Das frage ich mich in Bezug auf M$ schon seit etwa 15 Jahren.... :wand: :wand: :wand:

Und was ist passiert??
    Nichts als :spam: !!!

Zitat von dschlei

Hallo 8505T
    Es ist schön zu sehen, dass Du in diesem Forum angekommen bist. Ich nehme an, dass das auf meinen Hinweis hin geschehen ist?

Herzlich willkommen, es wird Dir hier sicher gefallen!

Hallo Dietmar, Du warst erfogreich beim Rekrutieren?! :D :Applause: :guru:

850T5 - Herzlich Willkommen bei den T.rex Freunden!!! :Applause:

Nur mal 'ne Frage am Rande - wofür steht Dein Alias 850T5 :confused: ?

Alex.

Wie heißt es so schön - akzeptierte Ausreden wären: Krankheit, Arbeit, Tod.

Krank war ich dieses Jahr schon, Urlaub ist auch eingetragen, und falls uns (Katrin und mir, keine Kinder) nicht der Gevatter dazwischen kommt, sind wir dabei. Die Wahl der Kabine überlasse ich vertrauensvoll Dir, Guido.

Alex.
    *freu*

Zitat von darkdiver

@ALL und @ TouaregV

Keine braucht sich selbst um das Hotel kümmern, nur jeder soll selbst reservieren.

Das Hotel habe ich ja schon gepostet gehabt ;)
    (...)

Kurz als Info: Das Hotel ist von Karfreitag bis Ostersonntag reserviert. Katrin (meine Freundin) möchte auch mitkommen und uns beim Im-Dreck-Spielen begeleiten.... :D

Alex.

Zitat von -Touareg-

Hallo
    In der Anleitung auf Seite 16 Heft 3.1 Bedienung steht unter dem Punkt "Komfort":

Signale: Hier legen Sie fest, ob beim Ent- und Verriegeln ein Blinksignal ausgegeben werden soll. Je nach Fahrzeugausführung kann auch ein Hupsignal ein- oder ausgeschaltet werden.

Hallo Bernd, suchen hilft :D !!!
    (Nicht persönlich nehmen, ich wußte ja auch, wo ich suchen mußte... :zwinker:
    Das Thema wurde schon mal an dieser Stelle durchgekaut. Scheinbar können die in Deutschland vertriebenen T.rex das generell nicht (aus rechtlichen Gründen, glaube ich), während meiner mit US-Einstellung brav Laut gibt beim Abschließen. Sorry, wird wohl nicht viel bei Dir zu machen sein... :o .

Alex.