Ok vielen Dank für die Hilfe! Dann werde ich da wohl auch mal ran müssen....
Beiträge von pilot_flying
-
-
Ich wollte mal fragen, wie sich bei euch der Startknopf verhält. In welchen Phasen ist der denn beleuchtet? Hängt der einfach mit an der Innenbeleuchtung oder ist der z.B. nur an, wenn der Motor aus ist?
Ich dachte die ganze Zeit der wäre gar nicht beleuchtet, jetzt hab ich ihn aber ein paar Mal flackern sehen. Wahrscheinlich hab ich da irgendwo einen Kurzschluss drin. Die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt.
Ich wüsste aber zur Fehlersuche gerne mal, wie die Beleuchtung normalerweise funktioniert.
Viele Grüße,
Stefan
-
-
Einfach mal Touareg Remote Starter googeln. Schon auf der ersten Seite gibt es zwei Treffer.
Ich kann nicht sagen, ob die Systeme was taugen, aber es gibt definitiv Angebote.
-
Wenn das nicht erlaubt wäre, wäre der Mustang sicher so nicht in Deutschland zulassungsfähig. Der Mustang ist nur eines von vielen Autos die das haben. Trifft auf ganz viele Amerikaner zu.
Dass das Warmlaufenlassen des Motors nicht erlaubt ist steht nicht zur Diskussion. Die reine Funktion des Fernstarts ist jedoch definitiv nicht verboten. Wie das bei einer Nachrüstung aussieht vermag ich nicht zu beurteilen, werksseitig verbaut jedoch definitiv.
-
Unabhängig von der Sinnhaftigkeit (Standheizung ist diesbezüglich sicher deutlich wirkungsvoller und ökonomischer) ist das sehr wohl erlaubt. Der aktuelle Mustang lässt sich zum Beispiel übers Handy starten.
-
Ich verkaufe eine neue und noch originalverpackte Wendematte für den Touareg 7P.
Teilenummer 7P6-862-607 EOM
Festpreis 35,-€ plus Versand
Abholung in Rüsselsheim möglich
-
Schwere Anhänger mit großer Stützlast lassen sich durch Absenken in den Belademodus auch bequem anhängen ohne Kurbeln zu müssen.
-
So ist es. Cricket und Vienna haben Plastik an den Griffen, Nappa hat echtes Leder. Ich hatte schon beides in meinen beiden T2 und es gibt ganz klar einen Unterschied!
-
Alles weg, kann geschlossen werden.
-
UPDATE: Die Teile müssen weg, liegen hier nur im Weg rum.
Also für Touareg-Freunde jedes Teil 0€ plus Versandkosten. Auf den Müll werfen tut mir irgendwie weh. Vielleicht kann ja jemand noch was damit anfangen.
-
Ich verkaufe diverse Teile aus der Mittelkonsole eines Touareg 7P. Vielleicht kann ja jemand was gebrauchen.
Zum Verkauf stehen eine Mittelkonsole (20€), eine Blende in Alu für die Mittelkonsole (40€), eine Rückseite Mittelkonsole inkl. Inverter und Kessy Antenne (40€) und eine Armlehne Mitte schwarz (24€). Dazu kommt jeweils noch der Versand. Abholung ist in Rüsselsheim möglich.
Weitere Details und weitere Fotos bei eBay Kleinanzeigen (Forumsrabatt von 20% ist in den oben genannten Preisen berücksichtigt).
Mittelkonsole: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…237562-223-4816
Blende: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/blen…227653-223-4816
Rückseite Mittelkonsole: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ruec…259270-223-4816
Armlehne Mitte: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mitt…275437-223-4816
-
Vielen Dank für die Info! Das ist wirklich spannend, anscheinend hat der Vorbesitzer dann diese Modifikation vorgenommen. Die Werkstatt hat sich gewundert, dass vorher zwei Pickups dran waren und bei dem (dann doch korrekt bestellten) Ersatzteil nur einer dran war.
-
Hallo zusammen!
Ich habe gerade meine vorderen Bremsen neu machen lassen (Scheiben und Beläge) und nun sagt mir die Werkstatt, sie haben die originalen Warnkontakte (sogar bei VW) bestellt und es wäre nur noch ein Kontakt pro Rad. Ich bin mir aber sicher, dass vorher beide Beläge pro Rad überwacht wurden und auch in den technischen Zeichnungen bei ETKA etc. ist immer ein Y-Kabel eingezeichnet.
Verbaut wurde (laut Rechnung) ATE 24819000132~2630110.
Wenn ich die Nummer bei Google suche sieht man auf den Bildern tatsächlich immer nur einen Kontakt. Haben die das falsche Teil bestellt, oder hätten sie zwei pro Rad verbauen müssen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Fahrzeug ist ein 7P Facelift aus 2016.
Stefan
-
Super, vielen Dank für die Hilfe!
Dann werde ich mir mal so ein Teil bestellen und dann berichten.
Viele Grüße,
Stefan
-
Da bei mir leider schon beim Gebrauchtkauf ein paar Teile der Armauflagen in der Mittelkonsole fehlten und dadurch der Auszugmechanismus nicht mehr richtig funktioniert, würde ich die gerne tauschen.
Ich könnte eine komplette Mittelkonsole bekommen, möchte aber ungern das ganze Teil tauschen.
Kann man die Armauflagen denn einzeln tauschen? Hat das schon mal jemand gemacht?
-
-
Ich hätte auch noch eine Frage an die anderen Nutzer: Habt ihr es geschafft, die Lautstärke der Ansagen von Google Maps einzustellen? Bei mir sind die furchtbar laut im Verhältnis zu Musik und die Einstellungen bzgl. Lautstärke Navigationsansagen in den Settings wirken sich leider nur auf Apple Karten aus.
-
-
Verkauft, kann geschlossen werden.