Beiträge von Stelios

Hannes
    hallo und danke für deine rasche antwort. Ich weiß dass es geht. Das sagt auch mein:) . Aber er sagt auch dass er es nicht machen will weil es dann keine Garantie mehr seitens VW gibt.

Die geht bei meinem Dicken bis 04/2006. Danach bekomme ich eine Anschlussgarantie. Mein:) sagt dass sogar diese Anschlussgarantie ein Problem wird wenn ich die SH reinbauen lasse.

Wie ist es bei euch?? Wie läuft es bei eurer Garantie??

Meint ihr ich soll es machen lassen?? Gilt meine Garantie dann immer noch wenn etwas mit meinem Dicken ist??

Gruß

Stelios

Hallo Leute....

ich bin neu. Mein Name ist Stelios und ich finde dieses Forum sehr nützlich und Informativ für alle die etwas mit dem "Dicken" zu tun haben!
    Ich bekomme wahrscheinlich meinen R5 morgen oder übermorgen. Es ist leider ein Gebrauchter"für einen neuen hat es nicht ganz gereicht:denker: " Aber der reicht mir. Mein "Dicker" ist im April 2004 zugelassen worden und hat 20000km.
    So und nun zu meinem Problem.Mein :) hat mir eine Standheizung versprochen. Oder besser gesagt einen umbau des Zuheizers zu einer SH. Denkste. Vertrag unterschrieben und nun die aussage geht nicht, keine Freigabe von VW.
    Ich Webasto kontaktiert und heute die Aussage bekommen: Geht seit 26.01.2006 und sogar mit dem Segen von VW.
    Aber :bremse: nur bei Fahrzeuge mit Fahrgestellnummer über:WVGZZZ7LZ5D040274. Also für alle Dicken die ab 2005 gebaut wurden.
    Was bitte heisst das für mich?? Werde ich, meinen Dicken der 2004 gebaut wurde nie eine SH einbauen lassen können??
    Ein paar von euch haben bereits eine SH einbauen lassen. Wie sieht es bei euch aus?? Sind eure Autos alle Bj 2005?? Oder geht das auch mit meinem.
    Mein :) sagte das wen ich es trotzdem machen lasse, die garantie verliere.
    Webasto meinte übrigens das es an der Software des Dicken liegt, das es nicht geht. Halt erst ab Bj. 2005.
    Könnt ihr mir weiterhelfen??