Beiträge von Stelios

Hallo Axel,

soweit ich mich erinnern kann, schließen die Krallen nich vollständig unter dem Grundträger. Sie gehen aber soweit zu, das die BOX nicht abheben kann. Sie hat sich um keinen Millimeter bewegt, weder zur Seite noch sonst wohin. Und das ganze wie gesagt etwa 3000Km lang. Fotos habe ich leider keine davon.

Gruß
    Stelios

Hallo,

erstmal ein Gutes Neues Jahr wünsche ich allen. Ich habe die Thule Atlantis 900. Habe sie zu Pfingsten auf den Hänkel vom T montiert und war damit in Frankreich. 3oooKm und alles war gut. Hatte max Gewicht drauf. Genau 75 Kg. Und gefahren bin ich auch immer wieder mal 160Km/h.
    War alles bestens. Nur halt der Verbrauch, der steigt etwas an. Das funzt super mit den Krallen.:Applause:
    Ich hatte am anfang auch so meine Zweifel.

Gruß
    Stelios.

Hallo....

also mein streit mit meinem un:) zweks Neuwagenanschlussgarantie geht weiter. Er wollte mir heute ein Car Garantie für gebrauchtwagen unterschreiben lasen, was ich natürlich nicht gemacht habe. Wie sieht es eigentlich Rechtlich aus?? Kann ich meinen Kaufvertrag wandeln, weil er mir nicht die zweijährige Neuwagenanschlussgarantie besorgen kann die er im Kaufvertrag mit reingenomen hat?? Ich denke ich werde meinen Anwalt das ganze klären lassen. Oder was meint ihr dazu. Ich denke die 150Euro selbstbeteiligung für die Rechtschutzversicherung sind es wert.

Gruß Stelios

Hi..

ich verstehe nicht warum die Neuwagenanschlusgarantie nur dann erteilt wird, wenn man erstbesitzer ist. Was ist da anders oder gefährlicher für die Versicherung wenn ich der Zweite Besitzer bin??
    Das macht doch keinen Sinn??? Oder?? Ich hätte es verstanden wenn mit dem Auto etwas nicht stimmen würde und die Versicherung hohe kosten auf sich zukommen sehen würde. Aber nein zu sagen nur weil mann zweiter besitzer ist :wand: .
    Oder verheimlicht mir mein :) da etwas??? Das wird doch nicht etwa ein UNFREUNDLICHER sein??

Gruß
    Stelios.

Hallo...

war heute beim :) um nachzufragen, was eigentlich aus meiner Neuwagenanschlusgarantie, die er im Kaufvertrag beim kauf meines 04/04 gebauten R5 TDI am 02.02.06 schriftlich festgehalten hat, pasiert sei. Der kauf war vor über 6 Wochen.
    Da sagt mir die Sekreterin , das er sich vertan hätte und weil ich nicht der erstbesitzer sei geht das nicht so mit der Garantie.
    Hmmmm...was haltet ihr davon?? Die Neuwagenanschlusgarantie war ein wichtiges Kaufkriterium für mich. Kann ich bei nicht einhaltung des Kaufvertrages jetzt nach 6 Wochen vom Kaufvertrag zurücktretten??

Bitte um tipps und fachkundige ratschläge.
    MfG
    Stelios

:guru: Hallo...
    ich würde gern TV in meinem R5 nachrüsten. Kenne mich mit der Materie aber absolut nicht aus. Nun ich habe das hier gefunden :
    http://cgi.ebay.de/Touareg-Golf-M…1QQcmdZViewItem
    und hätte gern gewusst ob mann damit Analog oder Digital oder beides empfangen kann.
    Und dan noch, was mich der einbau beim :) kostet. Kennt sich jemand damit aus?? Bei Ebay gehen die Tuner um die 150 bis 200 Euro weg.
    Was meint ihr lohnt sich der aufwand??
    Gruß
    Stelios
    PS:meine Werksgarantie läuft am 16.04 aus. Bin gerade an der Mängelliste zusamenstellen!! Habt ihr mir Tipps auf was ich achten sollte??

Handy Halterung nur über VW??:denker:

Hallo....
    Ich habe bei meinem Dicken eine Handy vorbereitung bei den Armaturen. Wo kann ich sehen was es alles an Schallen gibt und was für Handys unterstützt werden??
    Geht das nur über die VW seite?? Oder kann ich bei irgend einem Onlineshop eine Schalle bestellen??
    Gruß
    Stelios

Thanandon
    Mich würde es schon interesieren was du für Infos bezüglich der Garantie hast. Und vor allem von wem du sie hast.
    Nur noch zur Info:Heute mit dem Bosch dienst bei mir im Ort Telefoniert. Der sagt er kann mir die SH nicht einbauen. Das geht gar nicht. Auf meine frage hin, wieso kann es dann der Bosch dienst Henni in Wernau, sagt er´, das sind Spezialisten, die machen sogar eigene CAN-Module. Er versucht telefonisch bei denen Infos zu bekommen.

Ich denke ich Fahre so bald wie möglich nach Wernau und lass die SH machen.

Gruß
    Stelios

Hallo zusamen...

also ich habe heute mit Hr. Henni telefoniert. Und er sagte mir, das ich für knapp 700€ meinem Dicken seine SH die schön vorhanden sei so umrüsten lassen kann das diese sich mit einer Uhr oder mit einem Sender oder auch mit beidem starten lässt.
    Für 700€ bekome ich nur eine Uhr. Wenn ich 290€ drauf lege gibt es einen Sender dazu. Und wenn mein R5 nach den 11/2004 gebaut worden wäre dann hätten die Preise gegolten die auch Valentino gesagt bekommenm hat.
    Also auf nach Wernau würde ich sagen.
    Was meint ihr dazu??

Gruß Stelios:trinken

Valentin

bist soweit zufrieden mit deiner SH?? Und was hällst du von dem Bosch dienst bei dem du hast einbauen lassen??
    Ich wohne nämlich in der näche und würde bei diesem Bosch diesnst meine SH umrüsten wollen. Machen lassen tu ich es so oder so.
    Ich finde es halt sehr schade das VW so einen Zirkus um das ganze macht.