Grüße in die Nachbarschaft
Jap, uns trennen 20 km...
Vielen Dank fürs verschieben, dann weiß ich jetzt Bescheid.
Grüße in die Nachbarschaft
Jap, uns trennen 20 km...
Vielen Dank fürs verschieben, dann weiß ich jetzt Bescheid.
Hallo alle,
hab mal ne wirklich saudumme Frage:D.
Mein Touareg hat Injektoren von AUDI verbaut (AUDI Schriftzug aufgedruckt), aber der Vorbesitzer behauptete felsenfest, dass er noch nie die Injektoren wechseln lies.
VW hat doch niemals solche Teile ab Werk verbaut?!
Hallo alle,
ich stelle seit gestern ein seltsames Problem an meinem Touareg (3.0 V6 TDi Bj. 2007, Schalter) fest.
Im 5. oder 6. Gang, wenn ich bei ca. 1.500 U/min Halbgas gebe ist es hin und wieder so, als ob die Kupplung leicht schleifen lässt (macht er nicht immer). Ist dann nach 1-2 Sec. wieder vorbei und das Wägelchen beschleunigt normal. Im 1. 2. 3. oder 4. Gang macht er das nicht?!
Wenn ich den berühmten Kupplungstest mache (3. Gang, Handbremse, langsam die Kupplung kommen lassen) schreift oder rupft nichts... d.h. er stirbt ab.
Trotzdem die ersten Anzeichen für eine sterbende Kupplung?
Danke schonmal
Tom
Hab einen gekooft.
Kann geschlossen werden, danke!
vielleicht kommst ja mal nach Österreich zum Schifahren?:D
Hi Hannes,
ich hasse Skifahren :D:D
Hast leider Recht, Versand ist absolut unwirtschaftlich. Aber danke fürs Angebot.
Hallo Freunde,
sagt mal, ist das Bild der originalen Rückfahrkamera bei euch auch so "verwaschen"?
Auf diesem Foto siehts noch einigermaßen gut aus, normalerweise erkenne ich so grade noch Umrisse.
Ja, Linse ist sauber.
Hallöle,
suche, wie oben beschrieben, nen "Henkel".
Zustand egal.
Über ein Angebot würd ich mich freuen.
Hi,
hm... 20 Zoll ist schon seeehr groß:D.
Kannst Du mir bitte Details geben... Bereifung, Zustand, Preis?!
Danke und Gruß
Hallo alle,
ich suche für nen 7L einen Radatz in 18 oder 19 Zoll. Zustand egal, es können Winter, Sommer oder Allwetter Reifen montiert sein.
100 km Umkreis von München wäre klasse, anderweitig evtl. Versand.
Grüße
Thomas
Hallo alle,
ich suche eine Dachreling zum nachrüsten für meinen 7L...
Danke und Grüße
Thomas
4 Winterreifen Michelin 255/55 18 109V auf 8X18Touareg Felgen
Profil 4-7 mm
Felgen Lochkreis 5X130 ET57
Die Felgen sind nicht mehr so schön sollten aufgearbeitet werden
Preis 200€
Verdammt... Du bist zu weit weg, sont hätt ich die Dinger sofort gekauft
Sagt mal Männers,
kann es sein, dass im Zuge der Modellpflege (ab 09.2007) beim V6 TDI weitaus unauffälligere Injektoren verbaut wurden?
Asche auf mein Haupt, wenn dies in diesem Thrad schon genannt wurde, trotz intensivem Lesen habe ich nichts derartiges gelesen.
Grüßle
Thomas
Hm... ich denke nicht, dass VW nicht will dass rumgebastelt wird. Es ist schlichtweg eine Sache der Gewährleistung. Wenn Du beim Händler Tipps zum Umbau willst, er dich entsprechend berät auch wenn es keine Freigabe von VW gibt, ist dieser Händler voll in der Haftung. Ich denke, jeder vernünftige Mensch kann nachvollziehen, dass sich dies kein Händler antut.
Hallo Gerhard,
musstest Du die Seitenairbags umcodieren lassen? Die sind doch eigentlich Fgst.Nr. bezogen, oder?!
Uff... vielen Dank, ich bin beruhigt :-).
Das kann sein... Reichweite war nur ca. 70 km.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
Ok, ausgeschlagene Lager, jaulende Radlager/Diffs oder verschlissene Bremsen erkenne ich durchaus und bin mir bewusst, dass es eigentlich unablässig ist, den FS auslesen zu lassen. Bei uns in LA leider nur mit Termin und nicht am Samstag machbar, daher hab ich es nicht machen lassen.
Bleibt die Frage, ob TÜV/GTÜ und wie die alle heißen, den FS wirklich in der vollen Bandbreite auslesen können. Bei BMW oder Benz funktioniert dies nicht ohne weiteres?!
Das mit der nicht angesprungenen Standheizung kann aber auch an der zu niedrigen Batteriespannung gelegen haben... trotzdem bereitet mir dies nun ein wenig Kopfzerbrechen.
Hallo Uli,
wollte diese testen, allerdings erst nach der Probefahrt. Und da der Motor warm war, ist sie nicht angesprungen. Habe auch nirgens eine Vorwahluhr gefunden sondern nur den Sender mit "on" und "off"?!
Grüße
Tom
Hi Uli,
da war ne Webasto Anleitung und eine Fernbedienung dabei.
FS hab ich nicht auslesen lassen...
3:0... mir wird schlecht
Ok Hannes, vielen Dank für die Tipps. Hab dem Händler Bescheid gegeben, dass ich das Wägelchen nehme:D.
9.400 EUR und keine Tricks beim Vertrag. D.h. er verkauft mit der 1. jährigen Gewährleistung.