Gebe Uli recht,
lt. Gutachten dürften die Felgen keinesfalls 5/130 haben, da es die T37 in dieser Ausführung schlichtweg nicht gibt?!
Gebe Uli recht,
lt. Gutachten dürften die Felgen keinesfalls 5/130 haben, da es die T37 in dieser Ausführung schlichtweg nicht gibt?!
Ah ok, dann ist mir der Preis zu hoch, aber danke fürs Angebot.
Welche Bereifung ist montiert?
Grüße
Gefunden, bitte schließen, danke
Super Jens!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn meine fällig sind weiß ich jetzt, wo ich hinfahren muss.
Wie oben angegeben... Farbe egal.
Grüße
Thomas
Hallo alle,
nun kämpfe ich langsam aber sicher auch gegen die T-Reg Elektronik Zipperlein.
Gestern wollte ich den Drehregler von "High" über "Low" auf das Mittendifferenzial stellen. Ergebnis: Die Beleuchtung um den Drehknpof fängt das blinken an, "Systemfehler Werkstatt" erscheint und die Servotronic ist ausgefallen.
Fehlerspreicher sagt: 02025 Versorgungsspannung für externe Komponenten -Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus, sporadisch.
Na toll!! Verzweiflung macht sich breit, wo könnte ich das suchen anfangen?
Danke schon mal für jegliche Hilfe!
Also wenn ein DPF bereits nachgerüstet wäre, würde er doch im Schein stehen, oder?
Hat jemand Erfahrung was die Nachrüstung kostet?
Sollte bei der Schadstoffklasse ersichtlich sein.
-> Nachrüstung zum erlangen einer grünen Plakette: http://www.bb-automobiltechnik.de/deutsch/fahrze…lter-serie.html
Kann mir jemand sagen wieso das Auto aktuell eine grüne Plakette hat und was ich ggf. machen muss um diese zu erhalten?
1. Handelt sich wohl um Urkundenfälschung und 2. bekommst Du auf legalem Weg keine grüne Plakette, ausser durch eine DPF Nachrüstung.
Naja... sind ja nur 2 mm. Trotzdem ist somit ein Gutachten nötig.
Dankeschöööön!!
Passen evtl auch die Türen vom Vorfacelift?
Das würde mich auch interessieren:).
... 6 Stck in der Bucht gekauft.
Könntest Du nen Link zu dem Angebot einstellen? Vielen Dank!
Ich habe noch einen neuwertigen Satz Autec-Felgen in 18"
Danke Tron, das mit den 18 Zöllern hat sich erledigt, habe welche gekauft. Jetzt brauch ich nur noch nen Satz 19er:D.
Danke Robert für die Aufklärung... schade. Hatte mich schon gefreut, dass die Injektoren doch schon mal gewechelt wurden.