Da war ich auch schon es war nur der fehler Luftgütesensor! ist es denn ein Problem wenn ich so weiterfahre?
Beiträge von rene320
-
-
Habe ich auch schon gemacht!
-
Ja habe ich sofort danach ausgelesen, mehrmals gelöscht und war sofort wieder da!
-
hallo an die Experten hier ,hoffe mir kann jemand helfen! Habe fehler Luftgütesensor denn ich auch schon gewechselt habe,aber der fehler bleibt bestehen woran könnte es noch liegen eventuell Kabel? habe ja schon nachgeschaut,den kabel verfolgen ist ja unmöglich denn da kommt man ja mal garnicht ran! Bin für jede Hilfe dankbar!
-
Hallo , mal eine frage zum Update Getriebesteuerteil , ich habe freitag ein Thermin beim freundlichen zwecks Update Getriebe so wie meine erfahrung ist würd er mir sagen das es für meinem kein Update gibt was ich aber nicht glaube , würde gern mit fakten dort auftreten, weiss denn jemand zb eine TPI nummer oder der gleichen? Mein Fahrezeug wäre ein 3,2 er aus 2004 automatik!
-
Eine Frage zwecks Ausbau der Zündspulen am 3,2 V6 Benziner, sind die Zündspulen nur gesteckt so das man sie nur abziehen muss oder gibt's da ein Werkzeug zum Ausbau?
-
Hallo , weiss jemand ob und wie man beim Getriebe die Lernwerte löscht bzw eine Adaption durchführt? Vcds wäre vorhanden!
Grüße Rene
-
Hallo und einen guten Morgen, ich hätte mal eine Frage zum Getriebesteuerteil ,ich suche schon ein paar stunden im Netz wo das Getriebesteuerteil verbaut ist leider nix gefunden,kan mir jemand weiterhelfen mit dem einbauort des Steuerteils!? fahrzeug ist V6 3,2 Liter aus Baujahr 2004!