Beiträge von m.spinner

Hallo Roland,

danke für Deine Antwort, habe in meinem Dicken V6 Kong jetzt auch Komfortsitze drin, war nicht schlecht aber der Seitenhalt fehlt halt ein bisschen. Deshalb wollte meine Frau auch die Sportsitze. Das war aber meine Angst das die Sportsitze zu arg geprägt sind, wie beim Golf GTI oder anderen Sportwagen.
    Jetzt bin ich beruhigter, und fibere dem Abholtag in WB entgegen gebaut wird er am 18.08.2010.

MFG m.spinner

Hallo T-reg Gemeinde,

hat jemand den neuen T2 schon mit Sportsitzen gefahren. Ich habe ihn nur mit Komfortsitze gefahren. Da ich mir den Neuen T2 mit Sortsitze bestellt habe. Ist ein Punkt wo ich mir nicht sicher war, aber meine Frau wollte die Sportsitze. Aber ich könnte es wahrscheinlich ehe nicht mehr ändern
    weil der Produktionstag schon feststeht. Der Unterschied zwischen Komfortsitzen und Sportsitzen plagt mich trotzdem.

MFG m.spinner

Hallo liebe Touareg-Gemeinde

habe ein Problem mit meinem Dicken. Habe einen Touareg Baujahr 4/2006 V6TDI Kong, dazumal war Bluetooth noch keine Thema deshalb habe ich mir eine FSE ab Werk in die Mittelkonsole verbauen lassen. Letzte Woche hat mein Handy Nokia 6230i
    nichtmehr funktioniert. Am Nächsten Morgen war die Batterie auch leer vom Dicken.
    Auto in die Werkstatt, dort hat man festgestellt dass das Telefon-Steuergerät defekt ist.
    Also eine Neues Steuergerät muß her. Und mein Händler meinte das Neue Steuergerät ist Bluetooth tauglich laut VW, und Tatsächlich mein Iphone 3 Gs Softwarestand 3.1.2 kann sich jetzt anmelden am Dicken. Das Problem ist aber nach 10 sec. bricht die Bluetoothverbindung wieder ab und das war`s auch schon, wenn ich die Zündung ausmache und wieder anmache ist das gleiche Spiel wieder der Anmeldeton erklingt und nach 10 sec. wieder der Abmeldeton. Mach ich da was Falsch oder hat noch jemand so ein Problem oder kann mir helfen.:confused:

MFG
    m.spinner

Hallo,

habe mir auch einen Kong bestellt Bauwoche war KW 12 und Auslieferung KW 16.
    Weiß jemand wann man da vorher bescheid bekommt zur Abholung. Meldet sich da jemand von WOB, oder sagt mir der Händler bescheid. Der Händler sagt man würde von WOB sich melden. Weil laut Händler wäre das Auto fertig (steht auf Kontrollpunkt 10b). Wie ist da Die
    Erfahrung von Euch?

Gruß
    Marcus

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch, bin dann auch beiden T-reg Varianten gefahren. Für mich gab es nach der Probefahrt eine 100% Entscheidung das war mit Luftfederung! Der Fahrtkomfort ist einfach genial und zu solch einem Auto gehört es einfach dazu, wie der Fisch ins Wasser gehört. Aber auf jedenfall eine Fahrt mit beiden T-reg dann wirst Du das selbe sagen.

Gruß Marcus

Hallo Leute,
    warte auch schon sehnsüchtig auf mein dicken Affen habe Ihn aber erst am 13.01.06
    bestellt. Bin mal gespannt wie lang es noch geht, laut Händler soll er in der KW 12 gebaut werden. Und wie lange es dann noch geht weiß ich nicht.
    Ist es möglich auch Samstag und Sonntags das Auto in der Autostadt abzuholen oder geht das nur an Werktagen, weiß das jemand?

Gruß aus dem Schwarzwald.:)

Hallo Leute,
    bin neu hier, bekomme meinen Touareg V6TDI Kong erst Anfang März .
    Habe aber einen Sony NW-A3000 Walkmann mp3 und ein Adapterkabel auf Chinch,
    kann ich das Gerät an den Chinch Eingang in der Mittelarmlehne dann anschließen so das es funzt. Navi ist auch vorhanden.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Soundsystem 8/11 bin noch am überlegen ob ich es noch dazu bestelle ob es so viel besser ist?
    wäre um Eure Meinung dankbar!