Beiträge von Eschbo04

@ Eric

Lieber Eric,

ich wollte mit diesem Beitrag natürlich auf keinen Fall das Freunde-Forum an sich kritisieren, ich denke das kannst du auch aus unseren privaten mails leicht heraus lesen.

Ich finde es eine geniale Plattform, um sich das lange Warten auf den Dicken zu vertreiben.

Die Idee war eigentlich nur, eine Rubrik in diesem Forum zu schaffen, wo sich die super zufriedenen und ohne Probleme fahrenden Touareg-Freunde mal auslassen können.

Dass das keiner lesen will, kann ich mir kaum vorstellen. Auch mein mittlerweile dritter A6 hat einige tausend Teile und mit denen war ich max. zum Kundendienst in der Werkstatt.

Aber Tatsache ist anscheinend schon, dass wohl die meisten ein solches Forum suchen, wenn es Probleme gibt.

Ich finde die Stimmung hier ebenfalls gut (auf jeden Fall entschieden besser als im motor-talk) und wollte niemandem zu nahe treten.

Gruß
    Eschbo04

Liebe Touareg-Gemeinde,

nachdem der Trend, wie in den meisten Foren, doch langsam zunimmt, in erster Linie über Mängel bei der Auslieferung, lange Lieferzeiten etc. zu schreiben, würde es mir, aller negativen Beiträge zum Trotz, immer noch sehnsüchtig auf sein Auto wartenden Touareg-Jünger sehr gut tun, wenn in diesem Beitrag mal alle die sich zu Wort melden, die mit ihrem Dicken rund herum zufrieden sind, die weder unplanmäßige Werkstatt-Aufenthalte oder Ähnliches hinter sich habe, sondern einfach nur froh sind so ein geiles Gefährt fahren zu dürfen.

Oder gibt es die in diesem Forum nicht? Ich möchte mich weiter darauf freuen können und mir nicht sorgen machen müssen, welches Teil zuerst ausfällt oder abfällt. Daher stellvertretend für alle Wartenden, gebt uns bitte Positives Feedback.

Beste Grüße

Eschbo04

Hallo Gröbi,

hab ich irgend was verpasst. Ich warte auch, wie viele andere auf meinen R5 Automatic und höre zwischen 9 Monaten bis über einem Jahr Lieferzeit alles mögliche zu diesem Thema.

Wie sind deine Connections zu VW, oder welche Tricks hast Du angewendet um in solch kurzer Zeit bedient zu werden.

Es sei dir gegönnt, keine Frage... ABER MIR AUCH!!

Beste Grüße und Glückwünsche

Eschbo04

P.S. Wäre sehr dankbar über ein paar Tipps.

Also Ihr Lieben,

ich muss wirklich sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin, wie einfühlsam doch die Touareg-Gemeinde ist.
    Ich denke bei so viel Mitgefühl wird auch der kleine Eschbo (er ist übrigens nach unbestätigten Meldungen eine "Sie") ein Einsehen haben und den Papa das Treffen noch voll geniessen lassen.
    Freue mich schon sehr, euch alle kennen zu lernen. Denn nach alle dem was hier zu lesen ist, handelt es sich um einen sicher tollen Haufen und somit ist Spaß pur sicher garantiert.

Grüße
    Eschbo04

Wenn die bei VW doch auch so mitfühlend wären wie ihr und mir den Dicken bis zum Treffen "gebären" würden:)

O.K. Kameraden,
    ich bin dabei. Sollte es dann doch während des Treffens losgehen, denke ich, ist die Touareg-Eskorte zum Krankenhaus wohl Ehrensache, oder?
    Das mit den Paten ist im übrigen keine schlechte Idee, zumal das mit dem Dicken ja auch irgendwie was von einer Schwangeschaft hat.
    Mit dem einzigen Unterschied, dass bei uns die Lieferzeit von max. 40 Wochen garantiert ist.
    So gesehen sehe ich also doppelten Vaterfreuden entgegen

Mensch: 17. Schwangerschaftswoche

Maschine: 12. Schwangerschaftswoche

Bin gespannt, was schneller fertig ist.

Gruß an alle

Eschbo04

So Kollegen,

jetzt wäre es fast passiert und ich hätte vor lauter Touareg-Fieber und Vorfreude über dieses sensationell geplante Treffen leichtfertig meine Ehe aufs Spiel gesetzt.
    Hatte die Anmeldung schon geschrieben, als mir beim nochmaligen Blick auf das Datum auffiel... Scheiße, du sollst ja laut Berechnung an diesem Wochenende Papa eines kleinen Touareg-Fans werden.

Oh, oh. Das wärs gewesen.

Insofern wäre maximal eine Eintages-Veranstaltung (Samstag) ohne Übernachtung für mich drin.
    Gibt es da ne Möglichkeit.?

Grüße

Eschbo04