Ja bei mir wurde erst ein Firmware update durchgeführt. Erst danach wurden die Karten aufgespielt.
So kannst du sehen welche Software durch ist.
Ja bei mir wurde erst ein Firmware update durchgeführt. Erst danach wurden die Karten aufgespielt.
So kannst du sehen welche Software durch ist.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das die aktuelle Softwatestand ist ?
Vielen Dank, Dynaudio hört sich jetzt wirklich viel besser an. Die Freischaltung von google ist ein nettes gimik mehr aber auch nicht
Mein Vorfacelift (2010/11) scheint noch die erste Software Version drauf zu haben. Ich bin auch soweit zufrieden und sage mir: don't update a runing system". Die verschiedenen Dynaudio sound Option reizen mich dann aber schon...
Weiss denn jemand was sich geändert hat ?
Oh sry 120€ vb. Abholung auch in Kölle möglich.
Vg
Oli
Hallo,
bitte aus meinem Projekt folgende Teile an.
Mittelkonsole+Aschenbecher+Klimaumrandung. Das ganze ist in Alu gebürstet siehe Bilder.
So alles fertig :-). Wollte die Mitte, erst in Aluoptik, am ende hab ich dann doch für Schwarz entschieden.
Falls jemand noch ein Alu Mittelteil+Aschenbecher+Klimaumradung brauch, findet er das gleich unter "Biete"
Guten morgen, gestern Abend war es soweit. Die Holzoptik würd ersetzt:
https://www.dropbox.com/s/giq2birkliij…164537.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/tbnpxkkl5x69…164531.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/pkwclj7e6rt5…165108.jpg?dl=0
Wenn das ganze fertig ist, mache ich nochmal Fotos. Pflicht ist auf jeden Fall plastik ausbau Werkzeug!
Weiss jemand ob es nach 2013 noch ein update für das RNS 850 gab ?
Hallo zusammen. Hab gestern auf Winterreifen gewechselt. Dabei festgestellt das meine Hinterreifen innen verschließen sind. Tippe stark auf die Spur/Sturz. Am Montag geht der dicke zum Vermessen, dann weiss ich mehr.
Zu meiner eigentlichen Frage: Vorne sind die Reifen noch 5.5mm Profilstark, zu schade um auszuwechseln. Möchte aber gerne auf 255 wechseln. Ist es denn möglich vorne die 5.5 profilstarken 235/65 R17 u. hinten dann auf 255/60 R 17 zu wechseln?
VG
Oli
Danke, Montagehebelsatz ist bestellt.
Muss die teile "nur" ausbauen und zum Lackierer bringen. Wie er die jetzt vorbehabdelt u. welchen lack weiss ich auch nicht.
Hallo, nun die Entscheidung ist gefallenen. Die Nussbaumholzoptik muss der Klavierlack optik weichen.
Bevor es ans werk geht, sind für mich noch ein paar fragen offen. Hoffe auf eure Unterstützung :-).
Sind die dekorleisten über dem Handschuhfach bzw. an den Türen geschraunt o. doch nur geklipst ?
Wie sah bei euch der zeitliche Aufwand zur Demontage aus ?
Sollte ich besser ein paar Clips auf Reserve bestellen?
Sind Montagekeile notwendig?
Danke euch schon mal für die Antworten.
VG aus Kölle
Oli
Hallo LiveOnStage,
das sollte sicherlich möglich sein. Ich meine auch, das hat hier bei uns auch schon jemand machen lassen. Informieren dich einfach mal bei einem Folierer
Grüße von Stephan
Das hört sich doch gut an. Werde das nach meinem Urlaub mal in Angriff nehmen und euch informieren.
Hallo, will kein neues Thema eröffnen. Stelle es einfach mal als frage rein. Jemand schon Erfahrung mit Folieren von den Dekorleisten gemacht? Bin das Nussbaum langsam leid und hätte gerne etwas in Richtung Aluminium gebürstet.