Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er scheint irgendwo zu hängen und er brummt bis die Batterie leer ist. Ich hab ihn jetzt schonmal an ein Batterieladegerät angeschlossen. Kennt jemanden dieses Geräusch und kann es zuordnen?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super, vielen Herzlichen Dank Auto ist offen. Über den gelben engel bin ich etwas enttäuscht. Da der dicke auch ein paar lackschäden durch diese Prozedur abbekommen hat.
Hallo zusammen, aktuell steht mein Touareg auf dem Firmenparkplatz. Über die Notöffnung lässt er sich auch nicht mehr öffnen. Der ADAC mittels keilen und Luftkissen an die Türöffner und Motorhaube zu kommen. Er hat dafür einen langen Draht benutzt. Leider haben die Türen wohl eine Sperrverriegelung. Die Motorhaube hat sich mit der Methode auch nicht öffnen lassen.
Seine Idee war jetzt den Wagen zu VW schleppen zu lassen. Allerdings haben wir 21.40 Uhr und vor Montag kümmert sich wohl auch keiner um den Wagen. Habt ihr ggf. noch eine 💡wie ich Strom in den dicken bekomme?
bin jetzt zur folgender Lösung gekommen. Die Querstreben sind die Originalen von VW. Etwas rechts versetzt kommt dann die Thule Dachbox XXL, daneben der Thule Proride. Hab leider vergessen ein Foto zu machen :-(.
Weiß einer mit welchen kosten man rechnen muss? Hatte es schonmal defekt allerdings in der Garantie. Das vordere habe ich soeben getauscht ohne erfolg. Ans AGR traue ich mich nicht. Gibts auch kein gutes Youtube Video zu
Der Straftatbestand wird nicht verfolgt. Bis auf einen Unternehmer aus Chemnitz der seine ganze LKW Flotte (DPF) entfernte hat das Finanzamt kein Interesse der Verfolgung. Bei einem Unfall muss diese Maßnahme maßgeblich für den Unfall verantwortlich sein. Ansonsten weiterhin Versicherungsschutz. Ist wie in Berlin mit den Kiffen. Ist verboten, keinen interessiert es.
147.000 239 PS schäden bis jetzt. Mehrmals AGR Ventil. Kurzstrecke mit Hänger wohl Schuld. Nach dem dritten AGR, AGR Rausprogramiert. Beide Thermostate waren mal defekt. Vorsorglich bei 120.000 Getriebe Ölwechsel nach Tim Eckert Methode.