ca. 1.3mm unterschied zu den restlichen Reifen.
Liegt das noch in der Toleranz?
ca. 1.3mm unterschied zu den restlichen Reifen.
Liegt das noch in der Toleranz?
Vielen Dank schonmal.
Im Anhang findet Ihr die Protokolle und ein Bild vom Reifen.
Ich wäre sogar bereit ein paar Kilometer zu fahren wenn mir das einer richtig einstellen kann.
Hallo Zusammen, bekomme den Verschleiß nicht in den Griff.
-Winterreifen 7000Km einseitig abgefahren... Spur neu einstellen lassen.
-Sommerreifen wieder nach 8000KM einseitig abgefahren.... Spur in einer anderen Werkstatt einstellen lassen... 1ste war eine VW Werkstatt. 2te war ein Reifen Händler.
So nach 2000KM sieht der Reifen vorne links wieder so aus. Es sind Continental ECO Contact 6 drauf. Luftdruck vorne 2.7 Bar
Ich weiß langsam nicht was das soll.
Hat jemand eine Idee? Oder ggf. eine Werkstatt in der Nähe von 51105 oder 46562 die da helfen können?
Gruß und schönen Sonntag noch.
Hallo Kameraden,
ist es möglich den Türgriff Keyless Go hinten links zu deaktivieren?
Gibt's da bei VCDS eine Möglichkeit?
Danke!
Gruß
Hallo zusammen,
weiß jemand die genaue länge der Schrauben?
Im Netz finde ich verschiede längen für den 7P?
Kann mir eigentlich kaum vorstellen das bei den Serienrädern verschieden längen benötigt werden.
Bin damals nicht an den Stellmotor gekommen. Hatte den halben Spiegel auseinander genommen.
Defekt bei der Beifahrerseite immer noch vorhanden.
Laut VCDS masseschluss am Stellmotor.
Hab die Aus-ein klappfunktion im Menü deaktiviert.
Mit VCDS kann man zumindestens die Stellmotoren versuchen zu fahren und dann händisch nachhelfen.
04.2010 CASA kann es noch
Da wird irgendein Griff defekt sein. Dann schalten sich alle 4 Türen Keyless seitig
Laut VCDS ist der Keyless Griff hinten hinten Links defekt. Nach reseten des Fehlers funktioniert das system auf den anderen Türen bis der fehler wieder om steuergerät steht.
Bis dato noch keine Lösung gefunden wie ich den Griff rausprogrammiere.
Reparatur bei VW liegt bei ca. 1200€.
Da der nur zum Einkaufen abgeschlossen wird. Zuhause in der garage ist er offen und in der Firma steht er auch offen ist es nur halb so schlimm.
Ps: kofferraum geht auch
Gruß
Olli
Hallo Jörg,
Meine 20 Zoll Mallory sind komplett Schwarz innen und aussen.
Gruß
Olli
Mir würde jetzt nur das mechanische verriegeln einfallen.
Hallo zusammen, hat jemand eine Anleitung für den Ausbau vom Türgriff?
Laut VCDS ist der Sensor hinten links defekt, dadurch hat sich jetzt (vermutlich) das ganze keyless System abgeschaltet.
Kann ich den einzelnen Türgriff ggf. rausprogrammieren bzw. abklemmen?
Gruß
Olli
Er wird schon sein Öl verbrauchen. Bei viel kurzstreckenbetrieb wird aber auch eine gewisse Menge diesel im Öl landen.
Resultat, vermeintlich kein Öl verbrauch.
Vielen Dank für die Antwort. Da ruf ich doch dann lieber morgen bei VW an
Hallo zusammen,
gibt es eine Alternative zu VW beim Scheibentausch?Bei Carglass hab ich gelesen das die Scheiben nicht die gleiche Erstausrüster Qualität haben.
Gruß
Olli
Den Fehler hab ich drin gelassen. Vor dem Reset der Steuergeräte wurde allerdings kein Fehler erkannt. Schätze das STG hat sich aufgehangen. Löschen werde ich den Fehler nicht, da sich sonst garantiert das STG wieder aufhängt.
Beifahrer Spiegel lässt sich nicht mehr ein und ausfahren bzw. nur sporadisch. Bin auch aktuell auf der Suche nach einem Spiegel.
Gruß
Olli
So nach 1 Std. suchen bin ich jetzt erfolgreich gewesen. Bis jetzt :-).
VCDS hat mir im Steuergerät Beifahrer Seite kein Fehler angezeigt. Nach einem Reset alle Steuergeräte (Sicherung gezogen) das hat Steuergerät eine masseschluss am Beifahrerspiegel in VCDS angezeigt. Seitdem ist auch Ruhe.
Wenn du in der Nähe von Kölle wohnst kann ich dir das Reseten.