Hi, bei mir ist der Rechte Außenspiegel schuld. Sobald ich Ihr den Spiegel ein/ausfahre hängt sich das Komfort Steuergerät auf. Ich höre dann ein leises konstantes summen was nicht aufhört. Wenn mir das Passiert muss die Sicherung gezogen werden und dann ist erstmal ruhe.
Beiträge von LiveOnStage
-
-
Ja, tatsächlich. Gerade probiert, geht nicht mehr... Also doch auf ein passenden Türgriff warten.
-
Hat geklappt, hab die Leitungen von Türgriff getrennt und den Türgriff Links fehler vom Steuergerät gelöscht.
Jetzt läuft keyless an drei von vier Türen wieder. Sobald mal ein Türgriff in der Farbe in der Bucht auftaucht, tausche ich ihn aus.
-
oh okay super vielen Dank. Ich probiere es mal mit einem Draht.
Danke!
-
Servus vorne ging es sehr einfach ab?
-
Servus,
Ist anleitung vllt. für die vordere Tür (Fahrerseite)?
Das ganze an der hinteren Tür ggf. anders?
-
Servus,
den Gummistöpsel hab ich entfernt. Ist auf Bild eins zu sehen. Leider ist dahinter keine Schraube sonder nur etwas schwarzes. Krieg es leider nicht fotografiert.
-
jemand eine Idee wie ich den Aisbegaut bekomme?
Beim passat ging das in 3 Minuten. Hier verzweifel ich langsam.
Danke!
-
-
-
-
-
Nicht zu erreichen die gute Firma.
Werde es morgen nochmal probieren.
-
Hallo,
hat jemand einen Tipp für eine Motorgeneralüberholung in NRW vorzugsweise Richtung Köln oder Voerde?
Hintergrund, Fahrzeug hat jetzt 180.000 runter. Lenkrad vibriert im Stand. Steuerkettenrasseln. Turbolader pfeifen.
Weitere 10 Jahre soll die Kiste halten.
Danke im voraus...
-
Hi,
der Wiederverkauf ist dann natürlich auf Personen eingeschränkt, die Interesse an einem getunten Fahrzeug haben.
Folgendes ist dabei zu beachten: die Herstellergarantie auf den Powertrain ist weg. Dafür gibt es meist Pseudogarantien von Tunern. Die Kulanz vom Hersteller ist weg. Dafür gibt es keinen Ersatz.
Händler haben an solchen Kisten meist kein Interesse (Stichwort Gewährleistung).
Auf der anderen Seite: mein getunter 7P ging nach Litauen - aus dem Ostblock war sehr großes Interesse, da Tuning vorhanden war (AGA, Injektoren, Turbo).
Gruß Peter
Ist das so Peter? Laut meiner Erfahrung bekommt der Wagen vom Händler ne Original Software und fertig. Meistens noch paar Kilometer weniger ;-).
Spass beiseite. Meine Software optimierten Fahrzeuge waren für die Händler nie ein Thema. Einer hat wortwörtlich gesagt... "Ah bügeln wir die aktuelle Motorsoftware drüber".
Daher ist gebraucht mittlerweile auch schon schwierig. Wenn eine zu aktuelle Motorsoftware drauf ist, Obacht!
-
Hallo, mein dicker hatte laut VCDS die Glühkerzen defekt. In diesem Zuge hat mein Kollege den Wagen an VCDS gegangen und alle Fehler gelöscht.
Zack ging auf einmal wieder mein Keyless go System :-). Sobald allerdings der Fehler komm, funktioniert es nicht mehr.
Hat hier jemand eine Lösung ohne den Türaußengriff zu wechseln ?
00192 - Sensor für Türaußengriffberührung hinten links (G417)
011 - Unterbrechung
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 01101011
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 163
Danke!
-
Hallo ihr Lieben,
habt ihr eine Meinung hierzu?
Ich kenne mich 0 mit Tuning aus und weiß nicht, ob das wirklich was bringt, aber ich finde den Preis (-30% für meine EZ) ganz i. O.
ABT POWER S
4,0 TDI 310 kW (422 PS), 900 Nm auf ca. 368 kW (500 PS), 970 Nm
LG!
Ist zumindestens schonmal kein Hinterhof tuner.
Merken wirst du die 80PS +70NM.
Hatte bis jetzt (ausser den GT3) alle beim "Software" update.
Wichtig auch hier und noch wichtiger bei software: Immer schön warm und kalt fahren. Im Anhängerbetrieb nicht drauflatschen.
Bis dato keine Probleme. Mein nicht V8 Touareg 7P wurde von einer Software Bude aus der Eifel gemacht. Bis dato keine Probleme.
-
Hi, kann dir https://www.gemocar.com/ in Pulheim empfehlen.
Hab da mein Getriebe spülen lassen.
Die machen nur Getriebe.
-
Hallo Peter,
die Bremsen sind getestet, hat frisch TÜV. Also denke ich, daß die ok sind. Sie tun ja auch das was sie tun müssen, halt nicht so wie ich es gewohnt war. Na ja, vielleicht sollte ich einfach nur früher bremsen
Wie lange hast du den Touareg schon? Wurde die Hauptuntersuchung beim TÜV durch dich oder vom Händler durchgeführt. Wo stammt der Touareg her? Deutschland/USA? Unfallwagen ?
ggf. Gewährleistung/Garantie in Anspruch nehmen.
-
Werde das mal mit der Radaufhängung checken.
Autobahnaufahrten fahre ich seit den neuen Reifen kaum schneller als es 40 Tonner LKW's fahren. Kein Witz. Extreme Schleichfahrten. Der Grund?
Hatte auch erst gedacht es liegt am Fahrstill.
Hier mal ein Auszug.