Sind verkauft, kann geschlossen werden.
Beiträge von bennyw85
-
-
Die Felgen sind nach wie vor noch zu haben.
-
Ohje, hast leider Recht
Aus DVB-T wird vsi. nächstes Jahr DVB-T2 und ist mit den alten Geräten nicht mehr empfangbar.
Dann werde ich das Projekt wohl doch leiber sein lassen...
Danke für den Hinweis!
-
Hallo TF,
ich bin gerade dabei, in meinem T DVB-T nachzurüsten.
Habe mir die entsprechenden Teilenummer besorgt und bin gerade am Zusammenkaufen der benötigten Komponenten, die da wären:
- TV-Tuner
- Kabel vom RNS 510 zum TV-Tuner
- Kabel von den Antennenverstärkern zum TV-Tuner
- 2x neue AntennenverstärkerBisher weiß ich, dass im T ohne DVB-T 2 Antennenverstärker verbaut sind, einer für AM/FM (TN: 7L6 035 552) und einer für FM (TN: 7L6 035 552 A).
Diese müssen lediglich durch einen für AM/FM/TV (TN: 7L6 035 552 B) und einen für FM/TV (TN: 7L6 035 552 C) ersetzt werden, Kabel zum TV-Tuner und fertig.Einer der beiden Antennenverstärker sitzt über der Seitenscheibe hinten am Dach, der andere im oberen Bereich der Heckklappe.
Jetzt meine Frage:
Hat schonmal jemand den Antennenverstärker über der Seitenscheibe ausgebaut/getauscht?
Laut Rep.-Anleitung muss dafür der Dachhimmel raus, das will ich mir aber ehrlich gesagt nicht unbedingt antun. Habe mit solchen Aktionen schon schlechte Erfahrungen gemacht (Knicke im Dachhimmel etc.).
Oder kommt man da evtl. sogar ran, wenn man den Himmel vorsichtig zur Seite biegt?Weitere Frage:
Hat einer von euch schonmal ein zusätzliches Kabel in die Heckklappe gezogen?
Wie aufwendig ist das ganze beim T?Freue mich über eure Antworten.
Grüße
Benny -
Hallo Jan,
im Gutachten ist der 7P bis 250kW angegeben, sollte also passen.
Grüße
Benny -
Neuer Preis: 350 €
-
Neuer Preis: 370 €
-
Hallo sittingbull,
es handelt sich um eine ABE inkl. Gutachten und gilt für beide Modelle (außer 7L R5, anderer Lochkreis).
Grüße
Benny -
Hallo TFe,
ich biete euch hier einen Satz Rondell 0047 Black matt an.
Die Felgen haben folgende Daten:
- 8,5x19 ET58
- LK: 5x130
- Zentrierung: 71,6Der komplette Satz ist in einem sehr guten Zustand, lediglich eine Felge hat eine minimale Schramme (s. Bilder), die man aber bei montiertem Reifen kaum sieht.
Gutachten etc. ist dabei.
FP: 400 €
Abholung in 74080 oder Versand (50 €) möglich.
20160325_140843.jpg20160325_140913.jpg20160325_140939.jpg20160325_141006.jpg20160325_141015.jpg20160325_141031.jpg
-
Danke, bin zufrieden mit dem Kauf. Auch wenn einige Ausstattungen, die im BMW drin waren jetzt fehlen.
Ja sind 19 Zoll, frisch lackiert in BMW Kaschmirsilber. Für den Sommer liegen 22 Zoll im Keller.
Das mit dem Baustellenfahrzeug war mein Ernst. Allerdings sollen die Sachen wenn möglich in Anhänger. Mit Sicherheit kommen da keine verdreckten Eimer oder staubige Sachen ins Auto, oder zumindest nicht ohne Schutzmatte fürn Kofferraum. -
Hallo zusammen,
hatte heute bei dem schönen Wetter den T gewaschen und die Gelegenheit genutzt auf die Schnelle ein paar Bilder zu schießen.
Dann dachte ich mir, dann kannst dich doch gleich mal im TF vorstellen.
Vielleicht kurz ein paar Worte zu mir:
30 Jahre jung, baldiger Bauherr mit Kinderplanung, d.h. eine Zugmaschine mit Platz musste her.
Vorher bin ich 4 jahre lang einen Sportwagen (BMW 335i Coupé) gefahren, allerdings für den Bau ein komplett ungeeignetes Fahrzeug.
Deshalb wurde ein T1, MJ 2009, V6 TDI mit sehr guter Ausstattung gekauft (ehem. Werksdienstwagen).
An Ausstattung ist das Nötigste auf jeden Fall an Bord:
AHK
Chrompaket
Dekorleisten "Klavierlack schwarz" VW Individual
Design Paket Volkswagen Individual
Diebstahlwarnanlage
Tempomat
PDC vorne und hinten
Luftfederung
4-Zonen-KLimaautomatik
Lederausstattung Cricket mit Komfort-Sitzen vorn
Multifunktionslenkrad beheizbar
Licht-und-Sicht-Paket
Individual Rear-Seat Entertainment VW Individual
RNS 510
CD-Wechsler
Scheiben abgedunkelt
Xenon mit Kurvenlicht
elektrische Heckklappe
Memory-Paket Premium
Sonnenschutzrollo hinten
Mobiltelefonvorbereitung Premium
Winterpaket mit beheizbaren Rücksitzen
Sitzheizung vorne+hintenAnbei noch ein paar Bilder, aktuell noch auf WInterreifen...
20160222_173956_oNS.jpg
20160222_174007_oNS.jpg
20160222_174059.jpg
20160222_174116_oNS.jpgGrüße
Benny -
Sind nur die Felgen.
Da es mit meinem Komplettradsatz leider nicht planmäßig funktioniert hat, benötige ich die Reifen nun selbst.
-
Für die Felgen gibt es ein Gutachten für den T1, siehe:
-
Sorry, hab beim Schreiben des Beitrags vergessen, dass hier Festpreis Pflicht ist.
Festpreis für den Felgensatz: 400 €
Werde mal schauen, ob ich ein Gutachten hier habe (melde mich damit am 06.01. zurück, bis dahin bin ich im Urlaub).
Grüße
Benny -
Ich habe demnächst (vermutlich ab 08.01.) einen neuwertigen Satz Felgen Rondell 0047 mattschwarz in 19 Zoll abzugeben.
Größe 8,5×19 ET58 mit Lochkreis für V6, V8 und V10 (kein R5).
Preisvorstellung 450 € VHB.
Bei Interesse einfach Bescheid geben.
Grüße
Benny -
Hat der R5 eine unterdruckgesteuerte VTG oder elektrisch?
Wenn Unterdruck, dann schau doch mal, ob alle Unterdruckleitungen in Ordnung sind, denn die werden gerne mal undicht oder reissen ab.
Ergebnis ist dann die Leistung eines Saugdiesels, da das Turbinenrad kaum angeströmt wird.
Grüße
Benny