Beiträge von kub

    Hallo,habe seit ein paar Tagen bemerkt,dass im Leerlauf bei meinem R5 zusätzlich
    zum normalen Dieseln ei n eher helles Schnarren auftritt.Wenn ich etwas Gas
    gebe,so ab 1000U/Min verschwindet es im Stand und kommt bei Leerlaufdrehzahl
    wieder.Habe auch den Eindruck, dass im Schiebebetrieb(Motorbremse) das
    Schnarren auch beim Fahren zu hören ist,sonst nicht.
    Habe Garantieverlängerung,würde aber gern vorher wissen,auf was man tippen koennte,da ja nicht alles uebernommen wird.
    MfG Kub

    Hallo,bin auch an der Sitzgruppe interessiert.Da ich selbständig bin,wäre ich
    vorab interessiert,an welchen Tagen der Umbau erfolgen kann,da ich aus Berlin
    komme.Fuer mich wäre Mittwoch oder Freitag ideal.
    Noch kurz eine Zusatzfrage: Sind in der hinteren Mittelarmlehne die Becherhalter
    integriert(wie bei mir jetzt) ?
    MfG Kub

    Hallo, das ist sicher richtig,doch was ist wirklich wichtig?

    Der Kaufpreis ist allein kein Masstab, wer 70000 Euro in einen VW steckt und
    nicht in werthaltige Dinge das schwerverdiente Geld steckt, muss eventuell mit solchen
    Dingen leben.Mich z.B.ärgert vielmehr der immense Wertverlust,dagegen sind
    Spaltmasse doch Peanuts.Ich fahre neben dem Touareg noch einen BMW 850 Ci,
    der hat 210000 km drauf und innen riecht das Leder noch wie neu( Nichtraucher),der hat Ambiente auch noch nach Jahren. Ich habe beim Kauf des Touareg nicht erwartet, einen Range Rover oder X5 zu bekommen und habe mich für den R5 mit
    guter Ausstattung entschieden.Für 70000 Euro(ich meine jetzt nicht Leasing oder
    Bankkredit,sondern cash) gibt es für mich andere Dinge im Leben.
    Bin mit dem Touareg voll zufrieden.
    MfG

    Hallo,bis auf den Radioempfang kann ich mich dem vorigen Beitrag anschliessen:
    Beleuchtung prüfen,schieben der Vorderräder bei max.Lenkeinschlag,etwas
    höherer Verbrauch(oder stimmt die Mfd einfach besser?)
    Navi wurde allerdings erst nach der Aktion ersetzt(nach diebstahl)
    MfG