Welches Öl nimmt man denn für den R5/2-2005 mit nachgerüstetem DPF?
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen,dass LLIII-Öle irgendwelche
Probleme machen sollen,das ist akademisch.Sind ja keine verschiedenen Blutgruppen.
MfG
Beiträge von kub
-
-
Also bei mir waren im Novemver alle freundlich,die Rechnung kam erst 3 Wochen
später.
MfG -
Zum Thema Skisack kann ich nur sagen: Verstauhandling des leeren Sackes:ungenügend-6-setzen!
Unmöglich-zum GLück benötigt man ihn ja nicht so oft!
MfG -
Hallo,die vom Cayenne lässt sich wohl problemlos in den vorhandenen
Schienen befestigen,gibt auch hier dazu infos.
Gibt es in schwarz und alu.
MfG -
Kosten Ölservice lassen sich drastisch reduzieren mit mitgebrachtem ÖL!!!
ca 10Euro/L.Longlife!!
Bei den Preisen kann ich ja Blutkonserven kaufen!! -
Man muss nur aufpassen,ob es das Modell für einfache(etwas breiter) oder
Doppelte Klimaanlage ist(etwas breiter)! -
Hallo,mich interessiert mal folgende Frage: Da mein BMW 850Ci gerade seine
220000km absolviert hat, wie sieht es mit den R5 bei hohen
Laufleistungen aus? Mit welchen Probs ist zu rechnen?
MfG -
Hallo,beim dem 3in1 adapter passt der stecker nicht in den grossen vom Navi, man
muss noch einen quadlock most stecker kaufen und umrüsten,sonst besteht
ev.Gefahr,dass am Navi Pins abbrechen.Er passt nicht in die Hülle vom Moststecker.
MFG -
Genauer: Bei HJS,der ist ja der einzige,ist doch der neue Kat bereits drin!
Ausserdem hat man beim Wiederverkauf bessere Argumente.Ich habs gemacht. -
Hallo,es gibt doch einen von HJS,der kann sich nicht wirklich zusetzen und
es gibt die grüne Plakette.
Hab ich gemacht,keine Probs.
MfG -
Das bezog sich nur auf das Statement vom Feuerwehrmann.
-
Hallo,setzt man ein Auto heute aus den nachträglich gekauften Ersatzteilen
zusammen,so kommt man auf den 2-3fachen Neuwert.
Die Autofirmen verdienen heute wesentlich mehr an den Ersatzteilen plus Einbau,
weniger am Neuwagengeschäft(Rabatte):
Auch als Spitzenverdiener ist es doch nicht dumm,für die gleiche Leistung und Qualität
günstigere Wege zu suchen und den Kindern das Geld für die Ausbildung zu geben etc.
Wer für Bremsscheiben und Beläge incl.simplem Einbau(kein Hightech) bereit ist
astronomische Summen zu zahlen,ebenso beim Öl sich abzocken lässt ,outet sich damit noch nicht als besonders klug.
P.S. Es gibt ja sogar Nachbauteile ,die besser als das Original sind,z.B.Achsteile BMW.
Wer glaubt, es muss immer VW sein,kann es ja tun,den anderen sollte man doch die Wahl
lassen. Mfg -
Hallo, eine Frage: DieCayennereling sieht etwas sportlicher aus als die Originalreling.
Von der Cayennereling gibt es hier im Forum eine Aufbauanleitung,von der
Touaregreling aber nicht.Kann man die Originalreling in die vorhandenenDachschienen
auch so integrieren wie beim Cayenne (dort sind es nur 3 Adapter auf jeder Seite,die in die vorhandenen Schienen geschoben werden)oder muss das ein Fachhändler machen?
Wenn ja,freue ich mich auf die Porscheteileabteilung.
MfG -
Das ist ja der Hammer,25l Hubraum,ich komme nur auf 16,6.
Da müssen noch der W12 und ein Bentley her!:D -
Danke fuer den Tip,
mir fällt noch ein,dass der Filter von HJS
nicht fuer getunte R5 zugelassen ist.
B&B bietet aber einen Filter auch fuer Getunte an.
Auf Anfrage wurde mir nicht mitgeteilt,wie sich die beiden
Filter unterscheiden,B&B arbeitet aber wohl mit HJS zusammen.
MfG -
Schaut man in sog. Händlereinkaufslisten ,ich glaub bei Dat gibt es kostenlos online
http://www.dat.de eine ,so sieht es wirklich etwas grausam aus,ca 25000 euro für R5/2005
Die werthaltigsten Autos sind eben wie immer 911 und SL,ansonsten ewig Golf
fahren und Geld in Immobilien stecken.
MfG -
40euro,plakette grün 7euro,filter ca740euro heute(vor Weihnachten noch 650,mit
atu sonderrabattaktion 20% 520:D -
40euro,plakette grün 7euro,filter ca740euro
-
Hallo, also wenn ich unter dem Auto in Fahrtrichtung stehe liegt etwas rechts der
Kat und wenn ich dann nach links zur Mitte schaute,war an der rechten
Kante von der Kunststoffverkleidung etwa in Höhe Ende Motorblock
Motoröl zu sehen ,dass von etwas höher kam,da waren aber mehrere
Schläuche,auch dünnere zu sehen ,die alle etwas ölverschmiert waren.
Von oben durch die geöffnete Motorhaube schien alles trocken zu sein.
MfG -
47000 km mit 275 Pirelli noch 3,3 mm restprofil,zwischendurch
aber ca.5000 km
Winterreifen(Bridgestone).Werde Pirellis noch einen Sommer
fahren.